geseba

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (11 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.121.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 20
Turning Points von Triosence
Turning Points von Triosence
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Freude!, 2. Oktober 2013
Trioscene spielen auf dieser CD wie aus einem Guss ihre wunderschönen Stücke. Das ist nicht total innovativ, aber wunderbar anzuhören. Neben "richtigem" Jazz beinhaltet die Scheibe auch zwei etwas seichtere Tracks, die schon in Richtung Easy-Listening gehen. Daher 1 Punkt Abzug. Ich bin gespannt, was man von dem Trioin Zukunft noch geboten bekommt.
Wasted & Wanted von Michael Wollny
Wasted & Wanted von Michael Wollny
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Powertrio!, 2. Oktober 2013
Es ist meine erste CD dieses Trios und ich bin absolut begeistert. Die Stücke sind relativ kurz und sehr druckvoll gespielt. Alle drei Bandmitglieder tragen eigene Kompositionen bei. Daneben gibt es Coverversionen, die sich gewaschen haben, ob von Gustav Mahler oder von Kraftwerk (Model). Dazu gibt es 4 Bonusstücke live eingespielt. Die Cd macht neugierig auf die anderen Veröffentlichungen der Band, aber Vorsicht: Es wird kein Kuscheljazz geboten, sondern abwechlungsreiche Triopower vom Feinsten!
Faithful von Marcin Wasilewski
Faithful von Marcin Wasilewski
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Trio!!!, 13. August 2013
Auch wenn dieses Trio mit Stanko, Katche'u.a. schon gespielt hat, ist es doch allein am besten! Eben ohne Vorgaben irgendwelcher "Chefs". Teilweise Cover-Versionen und teilweise Kompositionen von Wasilewski, aber alles homogen zusammen passend. Mit dem nötigen Drive und der nötigen Ruhe präsentiert. Ein absoluter Genuss fürs Ohr!! Für mich eins der besten Klaviertrios underer Zeit.