ARRAY(0xb1e342a0)
 

Leseratte

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (51 von 77)
Ort: Magdeburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.460 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 77
Bluelounge CableBox Mini Kabelbox orange von BlueLounge
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 2. April 2014
extrem anfällig gegen Fingerabdrücke und den Preis irgendwie nur bedingt wert. Sie war auch kleiner als erwartet, hätte ich wohl vorher ausmessen sollen (mein Fehler). Ging daher zurück.
Night Broken: A Mercy Thompson Novel von Patricia Briggs
Zuallererst, auch ich habe bisher alle Bücher dieser Reihe einschl. Alpha & Omega (Charles und Anna) verschlungen. Diese waren mein Einstieg in das Fantasy-Genre und haben einen hohen Maßstab gesetzt, der für mich so nur von Ilona Andrews erreicht wird.

Der neue Band wurde daher auch sehnsüchtig erwartet. Nachdem im letzten Band die Vampire zentrales Thema waren, war diesmal wieder Abwechslung zu erwarten und wurde auch - sehr überraschend - in einer völlig neuen mythologischen Variante umgesetzt.

Die Beziehung von Mercy und Adam erhält durch den Besuch der manipulativen Ex des Alpha - Christy - eine neue Herausforderung. Damit wird… Mehr dazu
Hex Appeal von P. N. Elrod
Hex Appeal von P. N. Elrod
3.0 von 5 Sternen Teils teils ..., 12. Januar 2014
Ich habe das Buch wegen Ilona Andrews "Reribution Clause" gekauft. Die Geschichte ist 5 Sterne wert. Wie immer super geschrieben von Ilona/ Gordon. Zum Inhalt s. Rezension von Ripdexoo, da ist ja alles bereits ausführlich beschrieben.

Die Geschichte von Jim Butcher "Bigfoot on Campus" fand ich ebenfalls interessant geschrieben und die Handlungsführung spannend. Hierfür ebenfalls 5 Sterne. Da werde ich ggf. mal nach anderen Werken Ausschau halten.

Danach ging es für mich irgendwie bergab. Während Holly's Balm noch lesenswert war (3 Sterne von mir), habe ich für die nachfolgenden, z. T. klischeehaft bis lieblos herausgearbeiteten Charaktere… Mehr dazu