Emilio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (10 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.088.426 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 17
The Kennedys [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Greg Kinnear
The Kennedys [3 DVDs] DVD ~ Greg Kinnear
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

Inhaltszusammenfassungen spare ich mir. Viel mehr soll um andere Dinge gehen.

Die Besetzung ist absolut erstklassig. Sehr gut geschauspielert, klasse gecastet und eine supergut arbeitende Maske lassen die komplette Szenerie wehr gut wirken. 1A! Auch die Einbindung von teilweise Original-Videos ist sehr gelungen.

Man hätte diese Miniserie aber durchaus etas länger machen können. Insgesamt gehen die 8 Episonden nur 6 Stunden (zum Verlgeich: deutlich weniger als die ersten beiden "kürzeren" Herr der Ringe Filme). Eigentlich schade, denn es wäre noch Einiges an Stoff da, welches eine Einarbeitung verdient gehabt hätte. So ist… Mehr dazu
AC/DC - Live at River Plate [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ AC/DC
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Wort würde für diese DVD völlig ausreichen: Unfassbar!!!

Eine DVD, die in keinem Musikschrank fehlen darf! Auch für diejenigen unter uns, die dem australischem Hard Rock nicht so zugetan sind. Der Sound ist absolut spitze, das Bild ist super und über AC/DC gibt es eh nichts mehr zu berichten!

Spektakulär sind auch die Bilder, wenn man mal das Konzert von oben betrachtet: man könnte glatt denken, der Fernseher wackelt! Eine unfassbare Stimmung, südländisches Temperament und die Bude kocht! Fans, die total durchticken, sich "AC/DC" in's Brusthaar rasieren und den puren Rock 'n Roll feiern! Eine Stimmung, bei der man selber… Mehr dazu
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2) von Dan Brown
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Emilio, 27. Mai 2011
Ein Buch, das die Welt nicht braucht ...

Es fängt spannend an: Toter im Louvre, mysteriöse Zeichen, etc. Was ist hier los?

Doch zu schnell wurde dieses Buch eine sinnfreie Farce. Eine Verfolgugnsjagd von A nach B wo es ein Rätsel gab, dann weiter nach C, wieder ein Rätsel, weiter nach D, noch ein Rätsel etc. pp.

Überall wo man dieses "berühmte V" sieht, waren ja die Templer - ich stand einst selber am Bahnhof und bei der Überdachung gab es einen 90°-Winkel - wennm man das nochmal etwas weiter dreht, dann hat man wieder dieses V - Ergo: an meinem Bahnhof waren auch die Templer!!! Unglaublich, aber wahr!

So… Mehr dazu

Wunschzettel