ARRAY(0xa8df11c8)
 

Potentialdiffer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (82 von 88)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.835 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 88
Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafikt&hellip von Wacom
82 von 88 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Bamboo Pen & Touch ist wie gesagt mein erstes Tablet.

Optisch macht es was her. Das Limegrün, das Schwarz und die Haptik des Geräts vermitteln einen tollen Eindruck!

Mein PC (Win7 64Bit) hat es sofort erkannt, Cd eingelegt, neuster Treiber wurde runtergeladen und schon hat alles Perfekt funktioniert! Malen in Photoshop, Multitouch... alles kein Problem.

Ich hatte mir am Anfang noch überlegt ob ich mir nicht nur das Pen Bamboo kaufen sollte, hab mich aber dann doch hierfür entschieden und es war kein Fehler. Ich wollte eigettlich nur ein Tablet fürs Zeichnen/Bearbeiten, allerdings bin ich schon nach einem Tag so begeistert von der… Mehr dazu