ARRAY(0xa33a7060)
 

11centurion

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (54 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 86
Practice - Die Anwälte, Vol. 3 [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Michael Badalucco
Vorläufer von Boston Legal und Ally McBeal - und besser als beide zusammen - obwohl die schon zu meinen absoluten Favoriten zählen! Doch Practice ist noch sehr viel ernster und Witz wird nur sparsam gestreut. Zwischenmenschliches und die Arbeit stehen noch im Vordergrund. Die Fälle sind spannend, die Anwälte engagiert und man kann die nächste Folge kaum abwarten.
Absolut und unbedingt zu empfehlen!!!

P.S. - DIE SERIE HAT ÜBER 130 FOLGEN - bitte möglichst schnell rausbringen - ob als ganze Staffeln oder Volumen - EGAL - Hauptsache es geht weiter!!!!
Malavita - The Family <b>DVD</b> ~ Robert De Niro
Malavita - The Family DVD ~ Robert De Niro
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HERRLICH IRONISCH, 2. April 2014
DeNiro, mal wieder als Mafiosi, verrät seine "Familia" und landet mit samt seiner durchgeknallten Sippschaft im Zeugenschutzprogramm. Tommy Lee Jones hat die undankbare Aufgabe, für eben diesen Schutz zu sorgen. REINE NERVENSACHE für den armen Mann, denn der hats wirklich nicht leicht. Fräulein Tochter verführt ihren Lehrer und verprügelt die "bösen" Jungs, Sohnemann übernimmt mal eben den Drogen- und Schutzgeldhandel an der Schule, die Gattin (wunderschöne Michelle Pfeiffer) sprengt so nebenbei den Supermarkt, weil sie sich irgendwie beleidigt fühlt und das Oberhaupt der Familie gibt sich immer mal wieder seinen sadistischen… Mehr dazu
Escape Plan - Flieh oder Stirb! <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
Escape Plan - Flieh oder Stirb! DVD ~ Sylvester Stallone
0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
weil die Syncronstimme einfach nicht zu Schwarzenegger passt. Der Grund für den Wechsel ist ja nun hinreichend bekannt und nachvollziehbar aber man hätte sich doch zumindest um jemanden bemühen können, der a bisel talentierter ist.

Die Story ist gar nicht schlecht. Ein professioneller Ausbrecher, der die Gefängnisse auf ihre Sicherheit testet - undercover als normaler Insasse. Das geht auch lange gut und es lässt sich viel Geld damit machen bis.... ja bis es einmal schief geht und unser Protagonist in einem Gefängnis landet, aus dem es kein Entkommen gibt und in dem weder Peilsender noch Sicherheitscode eine Hilfe sind. Ein Verbündeter ist… Mehr dazu