ARRAY(0xa3493a20)
 

D. Endres

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (334 von 380)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 137.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 334 von 380
Aufgewachsen in Würzburg in den 60er & 70er Jahren von Sabine Ludwig
Das Buch ist gut geschrieben und hat einen sehr schönen Aufbau und eine klare Struktur. Man kann es locker an einem entspannten Abend als lockere Lektüre durchlesen. Es gibt einen Haupttext (persönliche Erzählungen) in mehrere kürzere Kapitel eingeteilt, viele Bilder und einige Infoboxen, welche Hintergrundinfos bieten sollen. Ich hatte mir das Buch allerdings gekauft, um etwas über das Leben in Würzburg zu erfahren. Schließlich steht das groß auf der Titelseite. Leider wurde ich enttäuscht, denn das Buch sollte besser heißen: "Aufgewachsen in den 60er und 70er Jahren" und als kleiner Untertitel "am Beispiel der Sabine Ludwig aus… Mehr dazu
Top Charts Gold 4 mit 2 Playback CDs: Das Spiel- u&hellip von Helmut Hage
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Musiksammlung, 28. Juni 2009
Es handelt sich um eine gute Musiksammlung mit vielen modernen Hits (Sommer 09). Die Noten mancher Lieder scheinen mir nicht ganz ideal, diese klingen etwas ungewohnt (zB Sweet About Me, Allein Allein), die meisten sind aber nahe am Original. Die Lieder sind fast alle relativ leicht zu spielen (zumindest die Keyboardversionen). Die Klaviernoten scheinen mir etwas komplizierter, aber das kann ich nicht so gut beurteilen. Bei allen Liedern steht für das Keyboard ein Vorschlag für Rhythmus, Tempo und Instrument. Die Übersichtlichkeit ist ebenfalls gut.

1. Candle In The Wind - Elton John
2. All This Time - Maria Mena
3. Allein allein - Polarkreis… Mehr dazu
Audioline TEL 48 G cremeweiß Großtastentelefon mit&hellip von Audioline
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bewertung nach Antesten, 28. Februar 2009
Hatte dieses Telefon für eine Verwandte bestellt. Der erste Eindruck war ordentlich. Die Tasten sind groß genug auch für ältere Leute und die Bedienungsanleitung ist auch ausreichend (sollte man mal bei einer der wenigen Funktionen nachlesen müssen). Die digitale Anzeige ist groß genug, sowie der Klingelton auch für Schwerhörige laut genug. Die Schnur zum Hörer ist lang genug, das Kabel zur Anschlussbuchse könnte etwas länger sein. Mir kam allerdings die Lautstärke während des Gesprächs nicht viel lauter vor als bei normalen Telefonen, selbst im lauten Modus.

Das Problem bei unserem Gerät war aber, dass… Mehr dazu