Josef Stocker, A-

"josef-stocker.de"
(REAL NAME)
Josef Stocker, A-6067 Absam, Samerweg 11
Top-Rezensenten Rang: 6.103
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (811 von 926)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.103 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 811 von 926
Vitamin D - Die Heilkraft des Sonnenvitamins von Uwe Gröber
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin Feuer und Flamme für "Vitamin D". Trotzdem für dieses sehr umfangreiche solide Buch von Uwe Gröber und Michael Holick (zwei Kapazitäten!) nur Drei Punkte! Ich traue meinen Augen nicht: Im ganzen Buch mit 304 Seiten kein einziger Hinweis auf die Wichtigkeit von Vitamin K2.
Höhere Dosierungen von Vitamin D3 leiten Kalzium aus den Knochen in das Blut und die Arterien (Arteriosklerose). D wirkt dadurch schon bei geringerer Dosierung toxisch. Vitamin K2 sorgt dafür, dass Calcium in den Knochen eingelagert und nicht in den Arterien (und im Blut) deponiert wird. Es kann gleichzeitig in Verbindung mit Vitamin D Arterienverkalkung und Osteoporose… Mehr dazu
Schweres Gift: Die erhöhte Bindung von Schwermetal&hellip von Manfred Nilius
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Entgiftung von Schwermetallen: äußerst wichtig für Träger von Amalgamplomben. Der Untertitel sagt alles: "Die erhöhte Bindung von Schwermetallen an Hirngewebe durch die Entgiftung (!)mit BAL, DMSA und DMPS (2,3-Dimercapto-I-Sulfonsäure).
Manfred Nilius beschreibt (2005) an Hand von wissenschaftlich belegten Untersuchungen, die aber leider hauptsächlich nur mit Arsen durchgeführt wurden, dass durch eine Entgiftung mit DMSA oder DMPS die Konzentration von (Arsen oder) Quecksilber im Gehirn sogar noch zunimmt.
Ich schätze das Buch von Annette Falke "Lebe lieber amalgamfrei! Eine zahnärztliche Fehlbehandlung mit dramatischen Folgen"… Mehr dazu
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht von Dr. med. William Davis
59 von 67 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist das Buch von William Davis eine volle Bestätigung dessen, was ich seit 14 Jahren kranken Menschen allgemein empfehle. Wenn Davis auch noch den Rat "säurearme Ernährung" anfügen würde, so könnten noch mehr Menschen wahre Heilungswunder erleben, so wie ich und Stefan Schaub "Die gute Figur". Ich empfehle das Buch, und benenne nur die wichtigsten Gründe:
Erstens werden durch den Rat von William Davis die Kohlenhydrate (Getreide) reduziert. Die Agrar-Revolution vor 10.000 Jahren brachte wohl die Möglichkeiten von Siedlungen und mehr Kultur, aber auf Kosten unserer Gesundheit; man lese Dr. Peter Mersch, Loren Cordain, Dr. Wolfgang… Mehr dazu

Wunschzettel