Stefan

"SirDalamar"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (131 von 148)
Ort: Hessen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 93.421 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 131 von 148
Age of Zombies von Halfbrick Studios Pty Ltd
Age of Zombies von Halfbrick Studios Pty Ltd
Ich habe Age of Zombie damals auf meiner PSP stundenlang gespielt. Die Dialoge sind witzig, weil sie kitschig und unlustig sind (man lacht ja auch über nichtlustig.de, nicht wahr?) und das Gameplay ist schnell und simpel. Gegenüber der PSP Version gibt es hier neue Level und Waffen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Die Grafik ist ebenfalls besser.

Ich vergebe aber keine 5 Sterne weil...

... es in dieser "Premium" App Werbung gibt. Klar, nur für die eigenen Spiele, aber es nervt.
... die Berechtigungen etwas 'seltsam' sind.
... die Steuerung nicht optimal ist. Auf der PSP hat man L und R um Granaten zu werfen. Hier muss man tippen, und… Mehr dazu
Instant Backbone.js Application Development von Thomas Hunter II
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch fängt sehr vielversprechend an und bietet zunächst das, was ich erwartet habe: Eine Schritt-für-Schritt Einführung in Backbone.js (oder auch einfach nur Backbone). Leider verliert sich der Autor schnell in zu vielen Beispielen in welchen er auf kleine Zwischenschritte verzichtet. Man hat das Gefühl, er würde gerne möglichst viel auf einmal abhaken und mit dem lästigen Erklären fertig werden. Das ist schade, stört den Lesefluss und sorgt dafür, dass man selbst mehr blättern und reflektieren muss als eigentlich nötig. Es gibt Tutorials im Netz welche nicht nur kostenlos sondern auch besser strukturiert sind… Mehr dazu
JQuery kurz & gut von Andreas Vdovkin
JQuery kurz & gut von Andreas Vdovkin
4.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 20. September 2013
Wenn es um jQuery geht, so richten sich Bücher und Nachschlagewerke oft entweder an Anfänger oder sind unnötig kompliziert geschrieben. Kunden mit meinem Status (solide aber durchaus ausbaufähige Kenntnisse) werden da schon seltener bedient. Normalerweise nutze ich also die offizielle Dokumentation oder durchforste, was mir diverse Suchmaschinen ausspucken. Dieses Buch erspart mir dies nun zum Großteil (wenn auch nicht immer).

jQuery kurz & gut richtet sich nicht an blutige Anfänger, dafür erinnert es zu sehr an ein Nachschlagewerk. Wenn es Ihnen aber so geht, dass Sie bei einer (für Sie) neuen Funktion sofort Anwendungsmöglichkeiten… Mehr dazu