Sparti

 
Top-Rezensenten Rang: 9.673
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (146 von 171)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.673 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 146 von 171
Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Sams&hellip von Brodit
3.0 von 5 Sternen Geht besser Brodit, 13. Juli 2014
Nachdem nun zwei Jahre lang der Brodit Passiv-Halter für mein S3 sauber seine Arbeit verrichtet hat, wollte ich auch für mein neues S5 eine gute KFZ Halterung.

Im Gegensatz zur Halterung für's S3 flutschte hier erstmal gar nichts, denn mein S5 passte nicht in den Halter. Der Halter war im Auslieferzustand ca. 0,5 bis 1mm zu schmal. Erst durch ein aufbiegen lies sich mein S5 einschieben, wenn auch immer noch mit leichtem Druck.
Leider ist es nicht so damit es sehr leicht rein geht und erst an der dafür vorgesehenen Verjüngung "klemmt", sondern schon knapp 1cm vorher. Dies tut der Funktion jedoch keinen Abbruch.

Dei sonstige Verarbeitung ist… Mehr dazu
Samsung 500GB SATA3 2.5 EVO Basic SSD R:540ÿMB/s,W&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wohl aus kaum einem anderen Bauteil eines einigermaßen aktuellen PC lässt sich soviel Leistung kitzeln, die auch Spürbar beim Endanwender ankommt.

Die Samsung SSD sieht gut aus und die mitgelieferte Software Magician hilft dem Laien beim Einstellen bzw, portieren der Daten des alten PC (inklusive Windows). Vorausgesetzt man hat ein externes Gehäuse um die SSD dort einzubauen bzw. einen speziellen SATA zu USB Adapter.

Habe die SSD in mein 2 Jahre altes Acer 4830TG gebaut und bin hellauf begeistert, ich möchte nie mehr mein OS (Win 7) und häufig genutzte Daten auf einer normalen Magnetspeicherfestplatte haben. Alles geschieht unmittelbar… Mehr dazu
Halo 4 McFarlane Toys Limited Edition Resin Statue&hellip von Toy Zany
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Qualität, 7. Februar 2014
Vorab: Habe die Figur über den Händler direkt bezogen, da ich hier einiges an Geld sparen konnte.

Die Figur ist, wie die Überschrift schon sagt, eine Wucht.

Mit Bodenplatte kommt Sie auf ein geschätztes Gewicht von knapp 7-8 kg. Das verwendete Material ist sehr hochwertig und äußerst stabil. Die Figur ist bis auf's kleinste Detail ausmodelliert und passt wie angegossen auf den Sockel. Insgesamt ist die Figur ca. 30,5 cm hoch und hat eine Grundfläche von ca 30x25 cm, man braucht also schon recht viel Platz für die Positionierung in der Wohnung.
Der "Waffenarm" lässt sich auch kinderleicht wechseln und sitzt fest. Mit… Mehr dazu

Wunschzettel