kynos25

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (32 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 186.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 33
Medico - 83529 - Tierarztkoffer mit viel Inhalt Ar&hellip von Mertens
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Spritze etc. hatten einen kleineren Maßstab als erwartet bzw. von anderen Arztkoffern erwartet. Insgesamt wirkte die Verarbeitung minderwertig, so dass ich mir sicher war, dass es unter Kinderhänden nicht lange halten wird. Noch deutlicher wurde dies durch fehlende Prüfsiegel bzw. fernöstliche Produktbeschreibung (Importware aus Taiwan o. ä.?). Das geht aus der Beschreibung nicht hervor. Der Kofferverschluss ließ schlecht öffnen und schließen. Auch er wird keine Woche in Kinderhand überstehen. Ganz zu schweigen von der Frustration der Kinder, die den Koffer nicht allein schließen und öffnen können. Deshalb wurde der Koffer… Mehr dazu
Tierpuschen häkeln und verfilzen von Veronika Hug
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Idee ist toll und regt dazu an sich eigene Gedanken zu machen.

Und dies ist wortwörtlich gemeint. Der Workshop und die auf dem Umschlagseiten hinterlegte Häkelschrift weißt große Lücken auf. Die Schritte sind nicht immer nachvollziehbar.

Aber immerhin, nachdem ich das Buch mit gründlich gelesen habe, zusätzlich "Häkeln für Dummies" hinzugezogen habe und mehrere Versuche gemacht habe, ist mir nun ein ansehliches Exemplar gelungen. Und das als Anfängerin!

Wer bereit ist Fehler und Rückschläge hinzunehmen, bekommt mit diesem Buch sowohl Ideen als auch gewisse Hinweise auf die… Mehr dazu
Knüpfstern aus Holz, Dieters Holzspielzeug von Dieters Holzspielzeug
24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich kürzlich wieder mit dem Häkeln begonnen habe, war meine Tochter (3,5 Jahre) sehr frustriert darüber, dass Sie dieses Handwerk nicht selbst konnte. Nach einigen verzweifelten Versuchen und engelszungenartigen Diskussionen, machte ich ich mich auf die Suche nach einer altersgerechten Lösung.

Zur Auswahl standen die Strickgabel (vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre) und der hier angebotene Knüpfstern (vom Hersteller empfohlenes Alter: ab 4 Jahre).

Aufgrund der Rezensionen anderer Kunden habe ich die Strickgabel für meine Tochter gekauft, obwohl sie das empfohlene Alter noch nicht erreicht hat. Meiner Meinung nach ist die… Mehr dazu

Wunschzettel