oracleOfDelphi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (67 von 73)
Ort: Koblenz/Paris
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 73
Das Schloss der verlorenen Träume: Historischer Ro&hellip von Eve de Castro
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe normalerweise Rezensionen nur, wenn ein Buch extem gut oder extrem schlecht ist. Dieses ist extrem schlecht. Mit ein paar Studienscheinen in Geschichte, einem Auslandssemester und guten Beziehungen nach Frankreich halte ich mich durchaus in der Lage, dieses Machwerk einer Historikerin zu kritisieren. Gut, das ist ein Roman, und da ist Fiktion durchaus in Ordnung, aber selten habe ich einen Roman gelesen,in dem nahezu fast alle Protagonisten unsympathisch sind. Ist die Dame nicht stolz auf ihre Geschichte? Der gute Louis XIV, den ich für den größten König dieses Landes halte, begeht fröhlich diverse Vergewaltigungen, da wird unter anderem Bezug auf die… Mehr dazu
Französisch-Komplettpaket mit Langzeitgedächtnis-L&hellip von Sprachenlernen24.de
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mache den Sprachkurs unterstützend zur C1 Prüfungsvorbereitung, bin aber auch die Vokabeln zu den anderen Kursen durchgegangen. Dies war eine prima Wiederholung, da man manche Dinge mit den Jahren doch vergisst. Gut finde ich das "Assoziationslernen" und die Online-Möglichkeit, so kann ich an jedem Ort lernen, ohne ständig eine randvolle Büchertasche du haben. Die ausdruckbaren Karteikarten sind prima und ersparen mir viel Zeit. Zu den Grammatik-Übungen sollte man sich allerdings noch ein(ige) weitere Übungsbücher beschaffen - die Erläuterungen sind gut, aber die Übungen zu dünn, da man nur liest und nicht selbst ausfüllt. Die… Mehr dazu
Implementieren und Warten von Microsoft SQL Server&hellip von Solid Quality Learning
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Erlernen Sie die Administration von SQL Server", wie die Buchbeschreibung vollmundig verspricht, ist mit diesem Buch nur bedingt möglich - es fokussiert sich doch eher auf die Prüfungsvorbereitung. So wird das SSMS nahezu vollkommen außen vor gelassen, dafür aber TSQL sehr ausführlich eingesetzt. Zudem setzt das Buch definitiv Vorkenntnisse voraus - das erfährt man dann auch im Abschnitt "An wen sich das Buch richtet". Auch bei den Übungen ist zu bemerken, dass das Buch für den Einsteiger eher problematisch ist: die notwendigen Schritte, die für die jeweilige Aktion auszuführen sind, werden genannt, in vielen Fällen aber nicht, warum… Mehr dazu