Mark

"Embe"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (7 von 13)
Ort: K/Bn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 224.207 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 13
Eco Tech Time Herrenuhr Solar Drive Funk Aquanaut &hellip Eco Tech Time
Eine Funk-Solarhur mit Titanband und -gehäuse zu diesem Preis gibt es "natürlich" nur aus Fernost. Ich trage die Uhr im Alltag seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich in keiner Weise enttäuscht bin - mit einer Ausnahme: Der "Blender" hat drei Druckknöpfe, wovon nur zwei tatsächlich eine Funktion haben - dafür ein Stern weniger. Ansonsten holt sich die Uhr ihr Zeitsignal, geht wörtlich auf die Sekunde genau und braucht daher keinerlei sonstige Energiezufuhr. Das gesamte Erscheinungsbild ist ansprechend, nicht zu protzig und nicht zu harmlos, sportlich-dynamisch und modern anmutend.
Eine High-Tech-Uhr für günstiges Geld mit… Mehr dazu
camel active Walker 13 335.13.02, Herren Clogs & P&hellip camel active
Der Schuh fällt einen kleinen Tick zu klein aus im Vergleich zu den Normalmaßen die angegeben sind. Ansonsten ist das Produkt in Ordnung und das Obermaterial sieht auch wirklich so aus wie angeboten. Was einen etwas negativ überrascht (Punktabzug) ist - man denk bei einem Schuh nicht dran - der etwas bescheuerte Plastikklang beim gehen. Wen das nicht stört: Kaufempfehlung!
Château Les Vergnes Bordeaux AOC, 6 Flaschen (6 x &hellip von Château Les Vergnes
Der Wein ist ein typischer Bordeaux, sowohl Nase als auch Geschmack müssen bei diesem Preis als richtig gut bezeichnet werden. Ein dunkles, kräftiges Rot zeigt sich dem Auge. Der Wein klettert am Glas hoch. Er ist trocken im Abgang, hat schöne Fruchtaromen und keinen störenden Barique-Ton. Er empfiehlt sich als Begleiter zum Essen, aber auch für den Feierabenschoppen!

Einen Makel muss ich hier aber anmerken und dafür einen Stern abziehen: Der Absender klebt ein großes Etikett außen auf den Karton mit genauer Bezeichnung des Inhalts. Das geht meinen entfernt wohnenden Nachbarn - bei dem Hermes das Paket ohne zu fragen ablieferte - nichts… Mehr dazu