Kuuro

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (133 von 162)
Ort: Berlin
Geburtstag: 2. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 162
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: Prima &hellip von Stephen Stratton
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich mich jetzt schon zweimal dabei ertappt habe an einer Stelle des Spiels nicht weiterzukommen, habe ich mir kurz entschlossen dieses Lösungsbuch zugelegt. Eigentlich bin ich überhaupt kein Anhänger englischsprachiger Literatur, aber wenn es um Zelda geht drücke ich gerne mal ein Auge zu. Ich selbst besitze die Taschenbuch Version, wobei diese exakt so groß wie die gebundene Ausgabe ist, nur das diese nicht als Hardcover daher kommt. Die Seiten fühlen sich gut an und sind weder zu dünn (à la Pokémon X/ Y) noch zu dick. Auf den ersten Seiten werden einem alle Kapitel mit deren Inhalt kurz vorgestellt. Insgesamt ist das Lösungsbuch in… Mehr dazu
Nintendo 2DS - Konsole, schwarz/blau von Nintendo
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit 2011 Besitzerin eines Nintendo 3DS-Systems, welcher mir bis heute treue Dienste geleistet hat. Nach 2 Jahren intensiven spielen hat leider der Akku seinen Geist aufgegeben (max. 30 Minuten Spieldauer bei 4 Stunden laden). Da ich es lieber klein und handlich mag und meine Augen keinen 3D-Effekt vertragen, entschied ich für mir das Nintendo 2DS-System.

Beim Auspacken des Geräts war ich erst einmal erstaunt wie klein dieser doch ist. So hat das Nintendo 2DS-System gerade mal eine Maße von ca. 13 x 14 cm, quasi genauso groß wie eine herkömmliche Nintendo 3DS-Spielehülle. Die Drucktasten lassen sich sehr leicht und besser bedienen als beim… Mehr dazu
Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2, Band&hellip von The Pokémon Company
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überracht!, 30. November 2012
Endlich hat es auch Band 2 in die deutschen Läden geschafft. Warum dieses Band erst anderthalb Monate nach erscheinen des Spiels erscheint ist mir ein Rätsel. Aber besser spät als nie. Band 2 umfasst insgesamt 590 Seiten und ist somit ein klein wenig dicker als Band 1. Wie dem Buch-Titel zu entnehmen ist, konzentriert sich dieses hauptsächlich mit dem vervollständigen des Nationalen Pokédex.

Auf den ersten beiden Seiten findet man alle 649 Pokémon, welche in sogenannten PC-Boxen (30 Pokémon je Box) feinsäuberlich sortiert sind. Auf der nächsten Seite befindet sich wie auch in Band 1 eine Karte der Einall-Region im A3… Mehr dazu