nemesis

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (130 von 155)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.314 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 130 von 155
The After OmU <b>Amazon Instant Video</b> ~ Aldis Hodge
The After OmU Amazon Instant Video ~ Aldis Hodge
5.0 von 5 Sternen Chris Carter ist zurück, 27. Juli 2014
Apokalyptische Stimmung, eine Gruppe von Menschen inmitten des Chaos, mysteriöse Vorgänge...

Keine Ahnung, in welche Richtung sich das noch entwickeln wird. Der Anfang war schon mal ziemlich gut und macht Lust auf mehr. Im grunde hätte ich 4* vergeben, aber da ich mehr sehen will, gibt es 5.
Poltergeist - The Legacy: Die unheimliche Macht - &hellip <b>DVD</b> ~ Derek de Lint
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie der Titel schon sagt, bezieht sich das auf die DEUTSCHE Veröffentlichung. Ich sage das nur, weil es hier leider üblich ist, Rezensionen zu einem Film oder einer Serie an ALLE MÖGLICHEN Veröffentlichungen, egal welcher Form oder aus welchem Land auch immer, zu koppeln. Was letztlich dann verwirrend ist, da es somit oft nichts zu dem tatsächlichen Produkt sagt, welches man sich eventuell kaufen will. Das hier wird dann wahrscheinlich auch bei der hier ebenfalls erhältlichen englischen DVD-VÖ erscheinen, und sollte dies hier bei jener Veröffentlichung zu lesen sein: Nein, DIE meine ich nicht mit meinem Kommentar hier...

Zur Serie selbst… Mehr dazu
Erdmännchen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erdmännchen sind die coolsten Socken im Tierreich. Sozial, mutig... und ungemein niedlich.

Nun sieht man sich die Hülle an und liest "Das Leben der Putzigen Tiere in einzigartigen Aufnahmen" und denkt, es hier mit einer Dokumentation zu tun zu haben. Laufzeit: 65 Minuten. Okay, das könnte was werden...

Dann taucht das Menü auf. Klicken wir mal den ersten Punkt an, "Die Erdmännchen". Was kommt, ist ein 14-minütiges Filmchen mit dem Titel "Erdmännchen - Ein Besuch im Allwetterzoo Münster". Aufnahmen der Erdis, begleitet von Interviews mit Kurator und Tierpfleger. Okay, es gibt ein paar nette Infos, aber im Zoo kann ich mir die… Mehr dazu