ARRAY(0xb18719d8)
 

Toxic Viölence

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (52 von 68)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.260.272 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 68
WWE Smackdown vs Raw 2010 von THQ Entertainment GmbH
WWE Smackdown vs Raw 2010 von THQ Entertainment GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leider ein Softwareproblem..., 7. November 2009
Nach nun zwei Wochen intensiven Spielens möchte ich auch ein Resümee ziehen:
On Top of it ist für mich hier das neue Royal Rumble System. Es gibt nun viel mehr Möglichkeiten seinen Gener aus dem Ring zu schmeißen und somit zu eliminieren. Zum ersten: Am Seil. Hier wird dem Spieler die Dreieck-Kreis-Kreuz-Viereck auf dem Bildschirm angezeigt und die Taste die man drücken soll leuchtet auf. Wenn man (so gut wie) fehlerfrei die aufleuchtenden Tasten schnell drückt, wird der Genger eliminiert. Die zweite Mögklichkeit ist das untere Seil. Wirft man den gener mit einem Irish-Whip in Richtung der Seile, kann es passieren, dass er fast rausfällt,… Mehr dazu
Die Stunde der Wölfe: Midnight Hour 1 - Roman von Carrie Vaughn
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich entdeckte dieses Buch in meiner Lieblingsbücherei und dacht: "Wow, das ist ja mal eine neue Idee, und nicht wie der ganze andere Fantasy-Kram". Also nahm ichs mit. Ich las ein paar Seiten und das Buch hatte mich in seinen Bann gezogen. Dadurch, dass das Buch in der Ich-Perspektive erzählt ist, kann man sich, meiner Meinung nach, sehr gut in die Hauptperson hineindenken. Man kann ihre Gefühle nachempfinden und hautnah miterleben. Wenn sie auf jemanden wütend ist, ist man selbst auch auf diese Person wütend, wenn sie Freude empfindet, empdiet man selbst auch Freude.
Es macht von Anfang an Spaß dieses Buch zu lesen. Man will gar nicht mehr aufhören… Mehr dazu
Star Wars: Republic Commando [Software Pyramide] von ak tronic
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein großer Star Wars-Fan, und ich surfte ein bisschen im Internet nach Star Wars-Wallpaper. Da stieß ich auf das Cover dieses Spiels. Ich dachte: "Wow, ein Spiel, dass Clone Trooper als hauptpersonen hat? Das muss ich haben!"
Also legte ich mir das Game zu - und ich war begeistert.
Zuerst war ich erstaunt, dass alles bei den Klonen so Detailgeträu dargestellt war: Man sieht verschieden "Rüstungen" und ähnliches. Aber mir ist besonders eins ins Auge gestochen, und zwar, dass man im Story-/Kampagnen-Mode duch die Augen des Klones guckt. Das heißt, man sieht auch noch ein paar teile des Helmes, die hier als HUD genutzt werden. Das hat mich… Mehr dazu

Wunschzettel