Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
Hauck 602195 Dream'n Play Go Plus - Air von Hauck
4.0 von 5 Sternen Schönes Bett, 17. August 2014
Das Bett ist wie beschrieben, nach Anleitung und ein paar mal üben schnell aufgebaut. Die Verabeitung macht einen guten Eindruck. Die Anleitung ist mehrsparchig, bebildert und gut verfasst. Das Bett steht innerhalb weniger Minuten absolut stabil da. Der Einstieg an einem Ende (nur bei GO PLUS) ist sehr praktisch, gerade bei größeren Kindern, oder auch als Öffnung zum "Stauraum", wenn man einen Babyeinhang in das Bett hängt. Dann kann man unten im Bett bequem Spielzeug oder Kuschetiere verstauen.

Die zum Lieferumfang gehörende Einlage dient zwar der Stabilisierung des Betts, eine extra Matratze ist dennoch sehr zu empfehlen, da es sonst doch… Mehr dazu
Baby Plus Reisebetteinhang blau universal von Baby Plus
3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbar, 17. August 2014
Der Einhang paßt gut in unser Kindreisebett. Der Aufbau und die Befestigung gehen leicht und sind in Ordnung. Nur die Plastikhaken machen nicht den stabilsten Eindruck und beim Abbauen habe ich jedesmal Angst sie abzubrechen. Dennoch, eine gute Möglichkeit Säuglinge nicht zu tief ins Reisebett legen zu müssen. Würde den Einhang wieder kaufen. 3 Sterne wegen der Plastikhaken und dem Preis-/Leistungsverhöltnis.
NONOMO® Türklammer für Babyhängematte | Federwiege von Unbekannt
Wir haben die Halterung mehrfach ausprobiert und sehen sie als nicht sicher an.

Der Anbieter gibt sen Produkt frei, für Wände bis 25cm Dicke und Türrahmen mit mind. 1,5cm Überstand. Bei Wänden die etwas dicker (>10cm) sind, hat die Halterung dennoch nicht genug Halt. Wir haben es in mehreren Wohnungen ausprobiert. Die Halterung wird bei dickeren Wänden sehr stark gespannt, sodass kaum noch genug Federkraft vorhanden ist. Ein Überspannen der Klammer ist dann sehr leicht möglich, was zum Absturz der daran befestigten Gegenstände führen würde. Eine Sicherung, die genau das verhindert, ist nicht vorhanden. Bei den Wänden… Mehr dazu