Thomas Becker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (347 von 455)
Ort: Schöneck, Hessen Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 503.472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 347 von 455
Marius Müller-Westernhagen - Zwischen den Zeilen [&hellip <b>DVD</b> ~ Marius Müller-Westernhagen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für immer Theo ?, 11. Januar 2011
Ich habe zu Westernhagen ein sehr ambivalentes Verhältnis. Ich mag seine alten Songs sehr, habe Hochhachtung vor seinem schauspielerischen Talent, halte Halleluja für eine der besten deutschen Rockalben aller Zeiten. Als es Mitte der 90er mit seinen geleckten Stadienshows anfing, konnte ich nicht mehr hinhören und-sehen. Jetzt liegt diese 3 DVD Box vor, die ich mir habe schenken lassen, und muss sagen, dass dies das Beste ist, was ich 2010 gesehen habe. Sehr unterhaltsam, sehr informativ, sehr kurzweilig. Wunderschöne Konzertaufnahmen von früher, Zeitzeugen kommen zu Wort, alte Freunde und Bandmitglieder.Ich habe Herrn Westernhagen gut zugehört, und ich… Mehr dazu
At Folsom Prison (Legacy Edition) von Johnny Cash
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "American Gangster", 4. Dezember 2008
An einem kalten, grauen Januartag dem 13. des Jahres 1968 marschierte der damals 35 jährige Cash mit seiner Mannschaft in das Gefängnis der kalifornischen Stadt Folsom. Vom Drogenkonsum gezeichnet, aber erfolgreich geheilt. Erstmals in der Geschichte wurde ein Konzert in einem Gefängnis aufgenommen und anschliessend auf Platte gepresst. Das war alles bekannt. Nun veröffentlicht Columbia Records / Legacy ein opulentes 2 CD Set auf denen beide an diesem Tag gespielten Konzerte verewigt sind. In der Originalabfolge, mit dem Vorprogramm der Statler Brothers und Carl Perkins, mit allen Ansprachen und Anekdoten des Herrn Cash. Komplett also. Bisher nicht veröffentlichte… Mehr dazu
Liebling Kreuzberg - Staffel 2 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Manfred Krug
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zeichnen sich die meisten zur Zeit erscheinenden Serien-DVDs der Achtziger doch leider nur damit aus, dass Sie sehr verstaubt daherkommen, bietet diese 2. Staffel eine willkommene Abwechslung. Das Drehbuch der gesamten Staffel besticht durch sehr intelligente Dialoge mit Wortwitz, hervorragende schauspielerische Leistungen ( teilweise 10 minütige Takes ! ) und realitätsnahe Plots, eingebettet in die multikulturelle Kulisse Berlin-Kreuzbergs.Manfred Krug auf dem Zenith seines Schaffens, die Rolle des schnoddrigen und unkonventionellen Robert Liebling von seinem Freund Jurek Becker geradezu auf den Leib geschneidert.Corinna Genest als Paula hervorrragend besetzt, ebenso Michael… Mehr dazu

Wunschzettel