Judy

"C'est la vie! - C'est la guerre! - C'est la Pech!"
Weltsiegerin
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (43 von 81)
Ort: Nordbayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 81
Homeland Season 3 [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Claire Danes
Homeland Season 3 [4 DVDs] DVD ~ Claire Danes
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leider..., 3. Juni 2014
...war das Ende erstes offen, zweitens nichts für meine Seele.
Habe mir für das Gesamtelend, das beide Charaktere in den drei Staffeln durchmachten, ein wenigstens kleines Happyend gewünscht. Sehr gute Serie, aber leider am Ende ein schlimmer 'Heuler'. Ich war lange danach ziemlich traurig und 'stinkig'.
Homeland - Die komplette Season 1 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mandy Patinkin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kann nicht verstehen ..., 19. März 2014
... warum die einen darüber meckern, dass zu viel Patriotismus, zu viel Terror, zu viel Drama, zu viel Liebesgeschichten, zu viel irgendwas in dieser Serie vorherrscht und die Serie 24 dagegen nahezu vergöttern.
Wenn ich aber 24 mit seinen Terroranschlägen auf die USA, die jeweils an einem Tag in bisher 24 Teilen in die Länge gezogen werden (keine Angst, ich finde auch diese Serie klasse) mit Homeland vergleiche, sehe ich da nicht so viel Unterschied (außer, dass es Abu Nazir wirklich gab).
Claire Danes ist eine tolle Schauspielerin und das schon, seit sie ein Teenager war und mit Jared Leto (dem Traum aller Frauen) in einer Teenie-Serie spielte.
Ich… Mehr dazu
Wallander - Mörder ohne Gesicht (Krimi-Edition) <b>DVD</b> ~ Rolf Lassgård
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wallander..., 18. März 2014
... ist eigentlich nur mit Rolf Lassgard richtig gut. Brannagh ist irgendwie zu hübsch für die Rolle und zu dramatisch, Henriksson finde ich auch ganz gut, habe mich aber erst einmal für die Folgen mit Lassgard entschieden.