Rehlein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (29 von 36)
Ort: Magdeburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 36
TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz von Trekstor GmbH
5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 29. Juli 2013
Nach langer Recherche habe ich mich bei der Wahl eines E-Book-Readers für den Trekstor 3.0 entschieden. Dieser ist nun schon seit über sieben Monaten in dauerndem Gebrauch und ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Kauf! Die Menüführung ist sehr simpel, eine Anleitung gar nicht von Nöten, und die Darstellung sehr gut. Meist lese ich mit 0%iger Helligkeit, was den Akku schont. Bei sehr hellen Lichtverhältnissen, zB im Sonnenlicht, hat der Trekstor allerdings seine Schwächen. Dann muss man die Helligkeit sehr hoch einstellen und kann dennoch nicht immer alles erkennen. Da ich das Gerät aber ohnehin nie mit an den Strand nehmen möchte,… Mehr dazu
Vitalisierendes Haaröl von Khadi
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als bekennender Haar-Freak habe ich schon sehr viele Produkte ausprobiert und kann sagen, dass dieses Haaröl die beste Pflege ist, die mir bisher untergekommen ist! Ich gebe es vor dem Waschen ins Haar und lasse es dann ein bis zwei Stunden einwirken, bevor ich es auswasche. Es bleibt kein Film zurück und es reicht, wenn man sein Haar ganz normal wäscht, mit dem üblichen Shampoo. Nachher ist mein Haar deutlich weicher, gleichzeitig griffiger und einfach top gepflegt! An den Geruch (sehr kräuterlastig) muss man sich gewöhnen, aber der ist erträglich und verfliegt auch sobald die Haare trocken sind sehr schnell. Auch interessant: Da es sich hier um… Mehr dazu
Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss Profex
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe einen gesamten Nachmittag damit verbracht, nach dem richtigen Fahrradschloss zu suchen und mich letztendlich für dieses hier entschieden. Überzeugt haben mich verschiedene Testergebnisse und die Tatsache, dass das Profex VDS-zertifiziert ist. Generell sind Bügel- und Faltschlösser die sichersten (ich verwende eine Kombination aus beidem) und mit diesem Schloss bin ich schon einige Monate zufrieden - zumindest ist mein Rad noch da. ;) Es ist sehr einfach in der Handhabung und erscheint mir auch sehr stabil. Während der Fahrt transportiere ich es in meiner Tasche im Fahrradkorb, was ich auch jedem empfehlen würde. Ohne die Dämpfung der Tasche… Mehr dazu