Langenscheiss

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (37 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 64.650 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 49
Star Trek - Next Generation/Season 6 [Blu-ray]
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bewerte hier die Standard-Edition der 6. TNG-Remastered Staffel auf BluRay, nicht die Collectors-Edition, dessen Reviews offenbar mit denen der Standard-Edition von Amazon zusammengefasst werden. Da man den potentiellen Käufern diese geniale Serie nicht noch lange vorstellen muss, komme ich gleich zur Detail-Bewertung:

----------------
Episoden:
----------------

Die Dichte an hoher Qualität ist enorm. Es gibt kaum wirklich schlechte Episoden. Was mich persönlich stört, ist aber der deutlich höhere Techno-Babble Anteil. Einige finden dies cool, aber ich find es bei einer Charakter orientierten Serie fast überflüssig… Mehr dazu
Das Krokodil und sein Nilpferd [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Terence Hill
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr gut!, 24. Februar 2014
Ich bewerte hier wie üblich die BluRay, denn über den Film muss man nicht mehr diskutieren. Spencer-Hill Filme sind Kult, und wer sie mag, wird auch hier wieder seine Freude haben. Es sei hier lediglich darauf hingewiesen, dass es sich um die deutsche Kinofassung handelt. Diese ist leider gegenüber der italienischen Fassung deutlich gekürzt. Das ist zwar schade, war aber auf Grund der Materiallage nicht anders möglich, siehe unten. Und obwohl das teils sogar längere Szenen sind, so sind diese meiner Meinung nach nicht wirklich weltbewegend wichtig. Außerdem kann man diese in der ebenfalls auf der Blu vorhandenen Langfassung sehen, in der mangels deutscher… Mehr dazu
Zwei wie Pech und Schwefel - Limited Edition (exkl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bud Spencer
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft, 28. Januar 2014
An dieser Stelle bewerte ich die BluRay, über den Film muss man nicht mehr diskutieren. Spencer-Hill Filme sind Kult, und wer sie mag, wird auch an "Zwei wie Pech und Schwefel" seine Freude haben, selbst nach der 100sten Sichtung. Also kommen wir direkt zum interessanten Teil. Und eine Warnung: Sollte ein Leser diesen Film widererwartend noch nicht gesehen haben, so muss er sich im Folgenden auf minimale Spoiler im Bild-Teil gefasst machen.

BILD
----

Zunächst mal finde ich es äußerst löblich, dass sich 3L die Arbeit gemacht haben, dass Original-Negativ neu zu scannen und den Scan zu restaurieren. Man hat sich wirklich viel Mühe bei… Mehr dazu