Guy Incognito

"Moonwalker"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (99 von 137)
Ort: Wuppertal

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.371.739 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 137
Bad (25th Anniversary Deluxe Edition) von Michael Jackson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In den letzten 25 Jahren muss es bereits tonnenweise Veröffentlichungen dieses Albums gegeben haben. Die zuletzt im Jahr 2001 veröffentlichte und remasterte Special Edition des Albums wartete mit einem schönen Pappschuber auf (zumindest bei der Erstauflage) und erhielt neben einigen Interviews, 2 zuvor nicht veröffentlichte Bonustracks mit Titel "Streetwalker" und "Fly Away". (Diese sind auch dieses Mal wieder dabei)
11 Jahre später, zum 25. Jubliäum des Bad Albums, veröffentlicht Sony eine schmucke Sammlerbox die ihren Namen verdient hat.

Öffnet man die schwarze, vom Material her sehr edel wirkende "Truhe", welche durch einen Magneten… Mehr dazu
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP) von Die Ärzte
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich lange dazu durchgerungen eine Rezension zu "Jazz ist anders" zu schreiben.
Jedoch habe ich das Album seit dem erscheinen mehrer Male durchgehört und denke nun kann man in der Lage sein eine halbwegs vernünftige Kritik zu verfassen.

"Himmelblau" ist der Opener des Albums. Ein sehr eingängiges Stück das sich direkt zu den stärkeren des Albums zugesellt. Farins Stimme ist entspannt und eingängig. Ein Lied das zum mitsingen einlädt!
8,5/10

"Lied vom Scheitern" ist die zweite Singleauskopplung des Albums. Was mir zunächst als schnöder Lückenfüller vorkam, entwickelte sich nach der Zeit zu einem… Mehr dazu
Stirb langsam 1-3 - Xtreme Collection [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Bruce Willis
41 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eingentlich Abzocke..., 11. Juni 2007
Jetzt, kurz vor dem Kinostart von Teil 4 kommt eine Box mit den ersten drei Teilen? Also wenn da gewisse Herrschaften nicht noch ein paar Euro rausquetschen wollen.

Auch Teil 3 wird nicht einheitlich mit 1 und 2 im Steelbook erscheinen, da anderer Verlag.

Man kann nur hoffen das die Leute darauf nicht reinfallen und das eine schicke Box mit allen Teilen dann nach DVD Release von Teil 4 rauskommt.