JayJayJay

Jay Jay
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (443 von 686)
Ort: Karlsruhe

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.120 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 443 von 686
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis de&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Steven Spielberg
9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für eine Steilvorlage! Ein Original-Storyboard von Hergé. Die Chance, einem Kult mit dem neusten Stand der Technik cineastisches Leben einzuhauchen . . . und dann das! Was für ein Käse! So sehr ich Spielberg verehre aber hier hat er etwas gründlichst missverstanden und kräftigst danebengegriffen! Das hier ist einfach nur perfekt gemachtes, angeberisches und - bis auf die wundervolle Anfangssequenz - völlig überladenes und lebloses Krawallkino. Ein krachender, teurer 3D-Quatsch der mit der Vorlage kaum noch etwas zu tun hat. Chance vertan!
Quadrophenia (Super Deluxe Edition) von The Who
13 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Barclay James Harvest . . ., 5. Januar 2012
. . . Nein, ich habe mich nicht in der Rezension geirrt! Aber was mag Barclay James Harvest mit The Who zu tun haben? Während Townsend und Co zu recht immer noch am musikalischen Firmament erstrahlen, ist Barclay irgendwo im Nirwana verschwunden. Die Musik hat kaum etwas gemeinsam. Das wäre, als wollte man einen ICE mit einem Bummelzug vergleichen. Also warum Barclay . . . ?

Nun, mit "Once Again" wurde 2011 ohne viel Brimborium ein Frühwerk von BJH kräftig aufpoliert wiederveröffentlicht. Neben dem Originalmaterial, diversen unveröffentlichten Demos und Outtakes auf CD, enthält dieses Album auf einer DVD-Audio auch einen grandiosen 5.1 Surround… Mehr dazu
I'm With You von Red Hot Chili Peppers
I'm With You von Red Hot Chili Peppers
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Milde Chili Peppers, 2. November 2011
Den Schärfegrad von Paprika (0 SHU) bis zur nicht mehr verkraftbaren Habaneraschote (bis zu 500.000 SHU) misst man mit der Scoville-Einheit (0 - 16.000.000 SHU). Zieht man diesen Maßstab heran, dann sind die RED HOT CHILI PEPPERS gar nicht mehr so hot und erreichen in der Skala allerhöchstens noch den Wert von Gemüsepaprika! "I'm With You" ist gelinde gesagt ein Aufguss alter Songs, ganz so als hätte die Band nach dem Weggang von Frusciante nochmal den eigenen Ramschladen durchwühlt und den ein oder anderen Ladenhüter verwertet. Alles klingt dann auch so vertraut, als wäre das gesamte Songmaterial der letzten 3 Alben zerschnipselt und dann neu… Mehr dazu

Wunschzettel