Sabine

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (66 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.013.202 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 66 von 122
Lernerfolg Grundschule Mathematik 1.-4. Klasse (ne&hellip von Tivola Publishing GmbH
4.0 von 5 Sternen Mathematik mal anders, 22. Januar 2012
Ich habe das Spiel gekauft, um meine Mathekenntisse aufzufrischen. Ist schon eine Weile her, dass ich in der Grundschule bzw. in der Schule überhaupt war. Daher ist es ganz gut zu wissen, was man damals überhaupt lernen musste.
Was ich nicht toll finde, der Vampir redet gar nicht. Ich dachte er würde sagen, wenn man etwas gut oder falsch macht. Stattdessen piept es nur bei Fehlern. Schon schwach, da es bei dem Spiel von Bibi Blocksberg auch möglich war, das jemand redet.
Ansonsten lohnt sich der Kauf.
Samsung B3310 Handy (QWERTZ-Tastatur, Social-Netwo&hellip von Samsung
25 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein, süß, schick, 28. Dezember 2009
habe das Handy seit etwa zwei Wochen und bin voll zufrieden. Denn es ist klein, sieht mit dem rosa schick aus und ist, meiner Meinung nach, wirklich besser geeignet um SMS zu schreiben. Denn bisher tat ich mich an meinem Motorola V3 schwer.
Also ich kann es nur empfehlen. Leider habe ich einige Euro mehr dafür bezahlt. Aber wie es so ist, wird immer erst alles billiger, wenn man es längst bezahlt hat. Vorher kann man lange auf Preisnachlässe warten. Eigenartig!
Ach ja: wenn das Handy ausgeschaltet ist, aber zum aufladen am Strom hängt, piepst es sobald der Akku vollständig geladen ist. Es steht sogar drauf, dass man das Ladegerät entfernen soll… Mehr dazu
Logitech Alto Express Notebook-Halterung von Logitech
2 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen schlecht für Handgelenke, 7. November 2009
ich hatte den Notebookständer bestellt, damit mein Bildschirm mehr auf Augenhöhe ist. Doch leider ist die Tastatur so steil, dass man nicht mehr damit arbeiten kann. Denn es ist sehr schlecht für meine Handgelenke. Sicher könnte ich mir eine extra Tatstur dran hängen, doch das ist idiotisch. Schließlich wollte ich ein Notebook und mit dessen Tastatur arbeiten. Sonst könnte ich mir einen großen PC kaufen, bei dem nur eine extra Tastatur vorhanden ist.

Vom Aussehen her ist der Notebookständer nicht schlecht und der Preis wäre in Ordnung. Doch unter den Handgelenk strapazierenden schräge leider nichts für mich. Draum geht… Mehr dazu