Leseratte

Leseratte
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (53 von 63)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.554 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 63
Technoline WD 4005 WetterDirekt Wetterstation brau&hellip von Technoline
Wir haben dieses Gerät als Ersatz-Gerät gekauft, weil das erste schon sehr bald keinen Kontakt zum Außenfühler herstellte. Wir haben alles versucht - Entfernung verringert, mal die Batterien des einen Gerätes erst eingesetzt, dann die des anderen. Auch sehr hochwertige Batterien - nichts half. Also haben wir dieses Teil hier bestellt und wieder funktionierte es nicht - dieses Mal von Beginn an. Der Außenfühler (was ja mit das Wichtigste ist) wird nicht erkannt.
Neulich war ich bei Freunden, die das gleiche Gerät und das selbe Problem haben.
Schade, denn generell ist diese Wetterstation sehr sinnvoll aufgebaut.
Noah war ein Archetyp - Zweite Fassung <a href="http://www.amazon.de/Noah-war-ein-Archetyp-Fassung/dp/artist-redirect/B00ECTTV0K">Bodo Wartke</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Kaum einer jongliert mit der deutschen Sprache so gekonnt und pointiert wie er - Bodo Wartke. Auch in diesem Programm beweist er wieder, wie sehr sich unsere Worte doch verbiegen lassen, damit sie in ein Reimschema - oder eben gerade nicht - passen.
KLASSE!!
Fred: Fürst Frederick fon Flatters fetzige Fergnüg&hellip von Bastian Melnyk
5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen., 17. November 2013
Mal zum Kichern, mal zum Grübeln, aber stets überraschend und nie langweilig. Fred stellt einem die Welt auf den Kopf, weil er mit seinen Sprachspielereien einen ganz eigenen Blick auf die Dinge des Lebens wirft.
Für alle, die gern philosophieren.
Für alle, die gern tiefsinnig kichern.
Und - ach ja: Für alle Fledermausliebhaber sowieso!!