clownsails

"so-nett"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 382.573 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Bollywood und Rübenkraut: Geschichten von meiner d&hellip von Natalie Tenberg
Ich habe das Buch auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich den Titel interessant fand. Nach den ersten Seiten war schnell klar, wie es da überhaupt landen konnte. Es ist schlicht und ergreifend - von den einen oder anderen eher anspruchslosen Ausflügen in die Welt der Klischee-Komik einmal abgesehen - langweilig. Die Charaktere sind zu flach, gleiches gilt für die an Banalität kaum noch zu übertreffenden Handlung. Im zweiten Drittel habe ich aufgegeben und das Buch entspannt in den Papiermüll geworfen. Es interessierte mich kein bisschen, wie es weitergeht.
Geister, Spuk und Poltergeister: Anthologie des Pa&hellip von Hanno Berg
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Abgesehen vom grauenhaft langweiligen Inhalt bietet höchstens noch das unterirdische Erzähltalent, das einem in diesem Machwerk begegnet, eine Gelegenheit zum Gruseln.
Farm Mystery: Das Grauen von Ochardville von Play+Smile
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ab in den Restmüll!, 13. Juli 2012
Ich spiele normalerweise gern schaurige Wimmelbildspiele, aber bei diesem weine ich jedem dafür ausgegebenen Cent hinterher. Die Geschichte ist vorhersehbar und schlecht durchdacht, die Wimmelbilder könnte selbst ein tiefbegabter Dreijähriger in null Komma nix lösen, die Graphik ist bestenfalls mittelmäßig. Am nervigsten ist allerdings, dass manche Minispiele so schlecht erklärt werden, dass man überhaupt nicht weiß, was man bzw. wie man es machen soll und dann noch nicht einmal der Hinweis-Button funktioniert. Diesen Schrott kann man guten Gewissens niemandem zum Kauf empfehlen!

Wunschzettel