L. Nolte

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (87 von 117)
Ort: Göttingen
Geburtstag: 11. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 217.363 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 117
Pokémon Schwarze Edition von Nintendo
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pokemon fangen in NY, 8. März 2011
Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein "neues" Pokemon und das erste mal basiert die Region nicht auf Japan sondern auf New York. Es ist großartig weil sie sich echt mal bemüht haben nen bisschen was Neues reinzubringen! Habs gestern durchgezoggt und kann mir daher nen gutes Bild machen.

Vorweg: Wenn ihr noch nicht ein Pokemon gespielt habt ist das definitv das beste Pokemon für DS mit dem man Einsteigen kann und es gibt meiner Meinung nacht kein lohnenswerteres Spiel für Handhelds wie Pokemon, da es einen viele viele Stunden fesselt und es eigentlich nie langweilig wird.

Für Pokemon Veteranen die noch nicht wissen was sie davon… Mehr dazu
Pokémon Weiße Edition von Nintendo
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pokemon fangen in NY, 8. März 2011
Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein "neues" Pokemon und das erste mal basiert die Region nicht auf Japan sondern auf New York. Es ist großartig weil sie sich echt mal bemüht haben nen bisschen was neues reinzubringen! Habs gestern durchgezoggt und kann mir daher nen gutes Bild machen.

Vorweg: Wenn ihr noch nicht ein Pokemon gespielt habt ist das definitv das beste Pokemon für DS mit dem man einsteigen kann und es gibt meiner Meinung nach kein lohnenswerteres Spiel für Handhelds wie Pokemon, da es einen viele viele Stunden fesselt und es eigentlich nie langweilig wird.

Für Pokemon-Veteranen die noch nicht wissen was sie davon… Mehr dazu
Dead Space 2 [PEGI] von Electronic Arts
Dead Space 2 [PEGI] von Electronic Arts
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nich übel aber...., 2. Februar 2011
Meiner Meinung nach ist das Spiel ziemlich gehypt. Es ist zwar definitiv gut aber bei weiten nicht so gut wie der erste Teil.

Um es kurz zu machen

+
-Schöne Grafik wie bei Dead Space 1
-Gutes Gameplay wie bei Dead Space 1
-Sehr guter Sound der zur Atmosphäre passt
-Schöne weiterführung der Story
-Mehr actionreiche Zwischensequenzen

-
-Meiner Meinung nach haben die Abwechslungsreichen Orte abenommen
-Es ist für 2 DVDs echt zu wenig....Auf mittleren Schwierigkeitsgrad habe ich 7:50 Stunden gebraucht (Da andere Spieler die Zeitangabe für unrealistisch halten, möchte ich anhängen das ich… Mehr dazu