C. Hess

"EmilyBücherwurm"
(REAL NAME)
Moi :)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (30 von 53)
Ort: KS
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.707.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 53
Tiere von Simon Beckett
Tiere von Simon Beckett
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg muss ich sagen, dass ich bisher alle Bücher von Beckett gelesen und gemocht habe. Nur dieses - auch wenn es eines seiner Erstlingswerke ist - ist eine wirklich große Enttäuschung. Da zum Inhalt des Buchs mehr als genug von meinen Vorrednern geschrieben wurd, muss ich daran also nicht mehr anknüpfen und kann gleich sagen: Ohje. Zeit verschwendet, Geld verschwendet und schwer enttäuscht. Endlose, langweilige Dialoge zwischen 4 Menschen, die sich betrinken und zum Schluss einen Porno schauen. Wow. Wie einfallsreich. Wirklich nicht empfehlenswert.
Ich bin kein Serienkiller (Rough Cut) von Dan Wells
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nunja..., 2. Februar 2010
Also ich war beeindruckt, als ich dieses Buch im Laden sah. Die ganze Aufmachung, der Titel, die Seiten. Ich wollte dieses Buch unbedingt. Tja. Und dann fing ich an es zu lesen. Der Anfang ist gut, der Protagonist ist eine sehr interessante Persönlichkeit und die Gechichte fängt gut an. Doch als sich irgendwann meine schlimmste Vorstellung bewahrheitete und (ohne zu viel zu verraten) es so kam, wie es kam, war ich sehr sehr enttäuscht. Wenn man nicht grade auf Fantasy steht, ist dieses Buch verschwendetes Geld.
Sony -  8cm CD-R, 22 Min., 200 MB von Sony
4.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 2. Februar 2010
Wenn man nur wenig Speicherplatz braucht und z.B. eine Präsentation abgeben will, ist es die perfekte Möglichkeit. Auch als kleiner Partygag mit nur einem Lied drauf sind diese Mini-CDs sehr gut geeignet. Und es ist wirklich mal eine Abwechslung zum USB-Stick.

Wunschzettel