ARRAY(0xa35a90e4)
 

Tim Ebert

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (86 von 150)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.172.009 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 150
Ich Will Dich von Eko Fresh & Valezka Feat. Joe Budden
Ich Will Dich von Eko Fresh & Valezka Feat. Joe Budden
3.0 von 5 Sternen Echt geiler Song, aber..., 7. Februar 2004
der Rap von Eko Fresh ist einfach furchtbar. Als ich den Song zum ersten Mal in einer Disco gehört habe, war ich sofort begeistert. Der Beat und der Refrain der Rapperin ist echt super geil. Das einzige was mich stört, ist der Rap von Eko Fresh. Sehr penetrant und nervig, man hätte ihn ruhig rauslassen können. Da bevorzuge ich geilen Hip Hop aus den USA.
Trotzdem ist es ein geiler Song für die Disco und für eine heiße Nacht ;-)
Overrrated von Siobhan Donaghy
Overrrated von Siobhan Donaghy
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich diesen Song zum ersten Mal im Radio hörte, wußte ich nicht, dass es sich hier um das Ex-Sugababe Siobhan Donoghy handelt. Ich mag die Musik der Sugababes sehr, da sie sehr dunkel und nach Underground klingt.
Der Song "Overrated" ist wirklich SEHR GUT gelungen und die 18-jährige Siobhan beweist, dass sie auch ohne die Sugababes gute Musik hinlegen kann. Ein rockiger Popsong mit einem schönen Text und dem dazugehörenen Musikvideo ist auch ein Lob auszusprechen.
Im Großen und Ganzen kann ich diese CD nur empfehlen, da sie meinem Musikstil anspricht und ich bin sehr gespannt was wir in Zukunft noch von dieser jungen Dame hören… Mehr dazu
Circles von Plumbline
Circles von Plumbline
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer ist Plumbline? Hinter dem Namen versteckt sich ein junger Musikproduzent aus New York, der nun sein Debüt-Album "Circles" im April 2003 auf den Markt gebracht hat. Ich bin auf seine Songs in einer Spezial-Sendung im Radio aufmerksam geworden und dachte mir nur: WOW! Das hört sich echt geil an. Der Song "Circle #1" geht circa 7 Minuten und wird Fans der Underground-Electronic begeistern. Gut zusammengemischt und soundtechnisch extra Klasse!!!

Wunschzettel