Nico

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.248.823 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
The Greatest Hits on Earth von Deathstars
Hallo,

nachdem viele Künstler erst nach mehreren Jahren und zahlreichen Alben eine Best Of CD veröffentlichen, muss ich sagen, dass der Gruppe Deathstars hiermit eine wirklich sehr Gute Kompilation gelungen ist. Die Zusammenstellung enthält alle Hits der Gruppe. Egal ob "Death dies Hard" oder auch " Cyanide". Einen Titel vermisse ich aber: "Venus in Arms" aus dem Album "Night Electric Night". Zumindest die Tatsache, dass ausdrücklich nur für dieses Album, 2 Previously Unreleased Stücke produziert wurden sind, macht dieses Album schon wieder richtig gut. Mit den Songs "Death is wasted on the Dead" und… Mehr dazu
Tiempos de Furia (Ltd.Edt.) von Hocico
5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 30. Dezember 2012
Mit der CD ist Hocico ein genialer Schlag gelungen. Für mich gibt es keinen speziellen Lieblingssong, denn das ganze Album ist von Titel 1 bis zum 13. Track, tanzbar, melodisch und noch dazu ein Ohrwurm Album. Ich kann es nur allen sehr empfehlen die auf Hocico stehen und dieses Meisterwerk noch nicht besitzen.
Imaginary Monsters von The Birthday Massacre
Imaginary Monsters von The Birthday Massacre
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super EP, 12. September 2011
Nach nicht mal 1 Jahr, bekamen 2011 alle Fans endlich wieder etwas neues geboten mit der neuen EP "Imaginary Monsters". 3 Brand neue Titel und 5 Remixe bestehend aus Titeln vom Album "Pins and Needles". Alle 3 neuen Titel sind absolut Ohrwurmtauglich, wobei ich es etwas schade finde, das der Song "Left Behind" so kurz gehalten wurden ist. Als besonderen Spieltip der Remixe, kann ich wirklich den letzten Song der EP empfehlen:"Shallow Grave (Assamblage 23)". Sonst kann ich nur noch dazu sagen, ein muß für jeden Fan von TBM. Auch positiv ist zu schreiben, dass die Band ihrem Sound treu geblieben ist, tolle Atmosphären in die man eintaucht, wenn man die EP in den Player… Mehr dazu