Rolf Stumpf

"railrolf"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 46% (12 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.870.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 26
Fantastisch: 1000 alltägliche Dinge, die uns glück&hellip von Neil Pasricha
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Fantastisch langweilig, 27. März 2011
Hmmm, muss man jedes nordamerikanische Buch übersetzen? Oder wäre die Lektüre des englischsprachigen Originales (das ich in diesem Fall nicht kenne) nicht vielleicht unterhaltsamer? Zugegeben, einige der Glücksgefühle, die Neil Pasricha beschreibt, kenne ich auch. Jeder könnte seine hinzufügen, was vielleicht den größten Reiz des Blog-Projektes ausmacht. Da das meiste jedoch aus der Sicht des Durchschnittskanadiers/-amerikaners geschrieben ist, würde ich im Zweifelsfall das Original bevorzugen. Für mich ist es ein klassisches, belangloses Buch auf den Stapeln der Flughafenbuchhandlung, das man als Lektüre für den Heimflug aus… Mehr dazu