Geisha X

 
Top-Rezensenten Rang: 7.522
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (2.070 von 2.237)
Geburtstag: 11. Dezember

Interessen
Lesen (Paranormales wie Vampire etc, Fantasy, Sci-Fi, Historische Romane bes. Röm. Reich), Japan, Mangas

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2070 von 2237
Bridge of Souls (Quickening) (English Edition) von Fiona McIntosh
4.0 von 5 Sternen Aufatmen zum Ende, 11. August 2014
Meine Rezension bezieht sich nicht nur auf den dritten und damit letzten Band sonder auf die gesamte Quickening-Trilogie.

Die Quickening-Trilogie ist klassische, epische Fantasy. Die aus drei Kiloschweren Wälzern bestehende Reihe ist nichts für Kurzgeschichten-Liebhaber. hat aber einiges zu bieten.

Hier was mir nicht gefallen hat;:

# die Charaktere sind schwarz-weiß gezeichnet. Die Guten sind gut und die Bösen sind böse und es gibt nicht genug Graustufen dazwischen.

# es sollte nicht verwundern bei so vielen Seiten, dass es doch einige Längen gab. Immer wieder lässt zwischendurch die Spannung nach.

#… Mehr dazu
The Scorpio Races von Maggie Stiefvater
The Scorpio Races von Maggie Stiefvater
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kate Puck Connolly lebt mit ihren Brüdern und ihrem Pony verarmt und verwaist in einem windschiefen Fischerhäusschen auf der Insel Thisby. Die Insel ist ein Ort an dem alljährlich im Herbst die Wasserpferde den Fluten entsteigen, Pferde, die von Blut und Fleisch leben und von den Bewohnern der Insel gleichermassen bewundert und gefürchtet werden. Am ersten November jeden Jahres veranstalten die Bewohner am Strand ein gefährliches Rennen mit diesen Wasserpferden. Als Pucks Bruder droht die verarmte Insel zugunsten des wirtschaftlich reicheren Festlands zu verlassen, trägt sie sich als Teilnehmerin für das Rennen ein. Um das Haus und ihr Pony zu retten… Mehr dazu
Sinfonie24 Geige/ Violine für Kinder/Schüler aus H&hellip von Sinfonie24
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solides Einsteigerinstrument, 11. Februar 2012
Ich habe diese als erste Geige für meine Tochter gewählt. Die Verkäuferin hat mich telefonisch sehr nett und hilfreich wegen der richtigen Grösse beraten und die Geige wurde sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Sicherlich kein Konzertinstrument, aber eine schöne Geige für Einsteiger, die ihren Preis wert ist. Die Musiklehrerin hat unseren positiven Eindruck bestätigt, dass es sich um ein völlig adäquate Geige für den Anfang handelt, kein Schrott

Wunschzettel