D.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (12 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 916.997 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 21
Schwarzkopf Re-Nature Dunkel für Männer Repigmenti&hellip von L'Or�al Paris
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen es ist nicht schlecht..., 22. Juli 2013
Ich habe genau das erreicht was ich erreichen wollte...nicht zuviel und nicht zu wenig meiner natürlichen Farbe...wobei dies ein subjektiver Eindruck bleiben wird. Mir war es wichtig dass die Haare nicht nur noch grau sind...jedwede andere Frabmischung im Ergebnis ist ok und sieht besser aus als grau :) Ist halt so und ich bin zufrieden...ja das einzige ist, ich lasse es bis zu 30 min. drauf...scheint als würde es dann tatsächlich besser wirken (ob es schadet???)...die schwache Wirkung führe ich auf einen gewissen "Geiz" zurück, da ich niemals den ganzen Inhalt einer Tube in die Haare schmiere.
Insgesamt sehr zufriedenstellend und man kann sich nicht in der… Mehr dazu
3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Dezember 2012
Der Schuh sieht sehr elegant aus. Sitzt überaus angenehm, trotz dem dass der Schuh letztlich recht schmal ist und ich, dank meiner relativ schlechten Durchblutung in den Füssen, diesen doch sehr gut finde und keine kalten oder gar Schweissfüsse bekomme. An sich kann man hier nichts aussetzen, direkt nach dem Kauf.
Jedoch nach einer Weile ist das Erste das versagt, der Absatz. Dieser muss bereits nach kurzer Zeit "erneuert" werden, was auch nicht so tragisch ist, wenn der Schuh, reduziert gekauft wird.
Das einzige und wirklich mehr als nur störend ist, ist dass der Schuh nach eben ca. 1 1/2 Jahren "quitscht". Was auch immer ich in der Pflege des Schuhs verpasst… Mehr dazu
Cinque Shoes 604731 Sanremo, Herren Klassische Hal&hellip CINQUE
3.0 von 5 Sternen Erst mal eine Weile tragen, 30. September 2012
Der Schuh sieht sehr elegant aus. Sitzt überaus angenehm, trotz dem dass der Schuh letztlich recht schmal ist und ich, dank meiner relativ schlechten Durchblutung in den Füssen, diesen doch sehr gut finde und keine kalten oder gar Schweissfüsse bekomme. An sich kann man hier nichts aussetzen, direkt nach dem Kauf.
Jedoch nach einer Weile ist das Erste das versagt, der Absatz. Dieser muss bereits nach kurzer Zeit "erneuert" werden, was auch nicht so tragisch ist, wenn der Schuh, reduziert gekauft wird.
Das einzige und wirklich mehr als nur störend ist, ist dass der Schuh nach eben ca. 1 1/2 Jahren "quitscht". Was auch immer ich in der Pflege des Schuhs verpasst… Mehr dazu