B. Seibert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (44 von 60)
Ort: Nordschwaben
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 112.411 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 60
2068 (Zukunftskrimis 1) von Stefan Blankertz
2068 (Zukunftskrimis 1) von Stefan Blankertz
Das Buch zeigt eine Welt in der man nicht leben will, die aber nicht ganz unrealistisch ist. Es ist keine unbestimmte böse Macht die dort ihr Unwesen treibt, sondern die VR China lenkt die Geschicke der EU. Ich habe es von vorn bis hinten verschlungen. Ein Buch, dass trotz des niedrigen Amazon-Preises nicht von einem grammatikfernen "Autor" geschrieben ist, sondern sicht gut lesen lässt.
Die Abnormen von Marcus Sakey
Die Abnormen von Marcus Sakey
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gute Lektüre, 16. Juni 2014
Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgelesen und es war sehr kurzweilig. Besonders gut gefallen hat mir neben der Geschichte selbst die Abwechslung während des Lesens durch das Wechseln der Erzählweise. Einfach zugreifen!
AmazonBasics Rucksack für DSLR-Kamera und Laptop (&hellip von AmazonBasics
Ich habe diese Tasche komplett vollgeräumt, also inklusive 15 Zoll Notebook und allem Zubehör. Dies entspricht auch den Möglichkeiten, denn dazu hat der Rucksack ja ein Notebookfach. Allerdings ist die Verarbeitung dem nicht gewachsen. Ein Schultergurt ist bereits jetzt leicht eingerissen. Schön, wenn man viel Platz hat, wenn man diesen dann nicht nutzen kann. Schade. Das orange Innenleben ist nämlich ganz hübsch. Das aufgenähte Amazon Basics Label ist hässlich ohne Ende - wer läuft mit so einem Label rum? Aber lässt sich gut entfernen.