KorrekteCassis

 
Top-Rezensenten Rang: 3.415
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (313 von 362)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.415 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 313 von 362
Der Fallensteller: Oldenburg-Krimi von Axel Berger
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr schwacher Krimi!, 6. Mai 2014
Guten Tag,
Zunächst einmal möchte ich sagen das ich die Idee der regionalen Krimis sehr gut finde!
Es erfordert sicherlich eine Menge Disziplin, Mut und Ehrgeiz ein Erstwerk in der Literatur und besonders in der Kategorie Krimi zu veröffentlichen!

Leider war es das auch schon fast mit Lob und Tadel, denn das Buch an sich hat mir leider nicht sehr gefallen.
Vorweg:
Ich bin ein begeisterter Krimi-Leser.
Ich bin aber auch ein arrangierter Literatur Liebhaber und so weiß ich auch Erstwerke einzuschätzen.

Aber nun zum Buch:

Der Autor schreibt in seiner Danksagung einen Dank an eine Person aus,die ihn auf das… Mehr dazu
Teufel Consono 35 Mk2 "5.1-Set" - Extrem leistungs&hellip von Teufel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Guten Abend,

Hier schreibe ich meine Rezension über die Teufel Consono 35Mk2.
Ich muss gestehen das ich nicht alle technischen Daten / Einheiten oder Einstellungmöglichkeiten im vollsten verstehe.
Ich möchte diese Rezension einfach einmal aus der Sicht eines jungen Mannes schreiben, der für unter 500 Euro größtmöglichen / bestmöglichen Sound haben wollte!

Ich bewohnte lange Zeit eine kleine Mietwohnung, wo sich die Nachbarn schon beschwerten wenn morgens der Wecker mehr als 2 mal klingelt.
Von daher kam früher für mich nicht in Frage so eine Anlage zu kaufen.
Seit kurzem aber wohne ich in meinem… Mehr dazu
Ultra Music Festival 2013 von Various [Ultra Records]
Ultra Music Festival 2013 von Various [Ultra Records]
3.0 von 5 Sternen Hardwell???, 12. Februar 2014
Hmmm.....wo ist Hardwell?
Nicht nur das er auf dem Musik Festival einer der Headliner schlecht hin war. Hardwell wurde im selben Jahr noch zum besten DJ der Welt gekürt!
Das er auf dieser CD nicht zu finden ist finde ich ein wenig......schwach.
Aber klar, die Tracks auf dieser CD an sich sind halt von den Djs der oberen Elite der Welt gemixt worden.
Daher ist diese CD schon sehr empfehlenswert!