Büchersüchtige

"Manja"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.631
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (754 von 1.020)
Ort: Bayreuth, Bayern
Geburtstag: 28. Februar

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.631 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 754 von 1020
Chronoplan 50225 Kalendarium Tagesplan A5, 1 Tag/1&hellip von Chronoplan
5.0 von 5 Sternen **wie immer zufrieden**, 10. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon seit 3 1/2 Jahren einen Chronoplan Organizer, ich habe anfangs mit einem Wochenplan gearbeitet
& bin aber in den letzten 2 Jahren auf den Tagesplan umgestiegen.
Das Kalendarium 2015 ist in gewohnter Qualität.
Man hat jede Menge Platz für Termine & Aufgaben die zu erledigen sind.
Grundsätzlich sind die Kalendarien als Tages-/ Wochen- Monats- &Jahresplan erhältlich.
Preislich ist das je nach Größe & Anbieter unterschiedlich.
Der Organizer bzw. die Terminkalender sind in ihrer Anschaffung etwas teurer,
aber durch das Austauschen der Kalendarien jedes Jahr finde ich es durchaus in Ordnung.
Eine günstigere… Mehr dazu
Vidal Sassoon VSDR5835E Infra Radiance Dryer von Vidal Sassoon
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen **Infrarot & Turmalin Keramik**, 9. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin in letzter Zeit öfter über den Zusatz "mit Infrarot-Wärme" gestolpert, egal ob bei
Haartrocknern oder Glätteisen.
Ich kannte das bisher nur von Infrarot-Kabinen bei Bekannten oder meine Rotlichtlampe die
im Herbst oder Winter daheim öfter mal zum Einsatz kommt.
Diese Technologie bei Haartrocknern war mir bisher fremd, deshalb war ich bei diesem Fön schon ziemlich neugierig.
Prinzipiell ist es so, dass diese Infrarot Wärme dazu da ist um die Wärme besser zu verteilen,
d.h. die Wärme wird gleichmäßiger im Haar verteilt, die Haare trocknen schneller & werden
dadurch vor Überhitzung… Mehr dazu
Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack &hellip von Nivea
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Sonnenspray von Nivea ist super leicht in der Anwendung & sehr ergiebig.
Kräftig schütteln & schon kann's losgehen.
Das Spray lässt sich super leicht auftragen & zieht schnell ein ohne nachzufetten oder zu kleben.
Der Duft ist sehr angenehm.
Ich habe sehr helle & empfindliche Haut & creme mich deshalb je nach Sonnenstunden öfter mit LSF 30 ein.
Bei hoher Sonneneinstrahlung mindestens 1x pro Stunde.
Das Spray ist wasserfest, bei manchen Sonnencremes oder Sprays hat man nach dem Gang ins
Wasser weiße Streifen, weil es noch nicht richtig eingezogen ist oder zu schmierig ist,
bei diesem Spray ist dem nicht so.
Selbst… Mehr dazu

Wunschzettel