ARRAY(0xa44e9ccc)
 

Markus Falkenstein

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
Ort: Plochingen Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
Klinke Cinch Kabel-Klinkenstecker 3-pol. 6,3mm auf&hellip von S-Conn
4.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 23. August 2013
Kein solides Luxuskabel, aber funktional und zuverlässig. Nichts weiter zu berichten. Habe 6 Stück gekauft, alle funktionieren. Sauber verarbeitet. Ein idealer Problemlöser für nicht alltägliche Verbindungen.
Creative D80 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz von Creative
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Runde Sache, zwei Mängel, 23. August 2013
Die Box macht genau das, was man erwartet: eine unkomplizierte, klanglich durchaus passable Wiedergabe von angedockten Geräten.
Die Bluetooth-Verbindung funktioniert, nachdem die Geräte einmal gekoppelt wurden, zügig und einwandfrei.

Zwei Dinge, die weniger schön sind:
- die Leuchte an der Front blinkt bei aktiver Bluetooth-Verbindung, das ist in dunklen Räumen (beim Einschlafen etwa) sehr störend. Muss also abgeklebt oder verdeckt werden.
- die Box gibt, sobald sie eingeschaltet ist, einen Brummton von sich. Auch, wenn nichts angeschlossen ist. Bei laufender Wiedergabe ist das nicht sonderlich störend, aber es müsste nicht… Mehr dazu
Paulmann 99619 Assistent Tube Duo 2x(2x20W) G4 Chr&hellip von Paulmann
Ich benutze die Lampen als Spiegelleuchten. Das funktioniert je nach Beschaffenheit der Möblierung im Bad mehr oder weniger gut, in meinem Fall haben die Abmessungen und die Winkelung gepasst.

Die Montage ist ein wenig frickelig, da die Sockel der Lampen aus mehreren Teilen bestehen. Außerdem bleibt immer etwas Spiel, so dass die Lampen leicht wackeln (bei Berührung).

Verdrahtungstechnisch ist alles soweit einwandfrei, der Anschluss an den Trafo erfolgt mittels Steckverbindung. Die Lampen sind auch durchaus lichtstark, das traut man ihnen nicht zu.

Alles in allem ein gutes Produkt, das vor allem daher lebt, dass es in dieser Bauart sonst… Mehr dazu

Wunschzettel