Christin D

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
Ort: Köln
Geburtstag: 14. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 440.075 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
ARA Bags ara Damen Shopper Handtaschen Henkeltasch&hellip ara
Sie bietet Platz für Unterlagen bis Din A4. Alles darüber hinaus muss gequetscht werden.
Meine übliche Füllung der Tasche bestand (ja, ich verwende das Präteritum) aus: Collegeblock, Netbook inklusive Ladekabel, 0,5l Flasche, eine kleine Frischhaltedose, hin und wieder mal ein oder 2 Bücher (keine Schinken), Portemonnaie und Handy.
Das alles fand in der Tasche seinen Platz und ich war anfangs überrascht wie ergiebig sie doch ist (besonders zu erwähnen sind hier die vielen Stauräume wie die aufgesetzte Tasche vorn, die zwei Fächer für Handy und Portemonnaie, die abgetrennte Tasche innerhalb des großen Bereichs und noch… Mehr dazu
ESPRIT G15052, Damen Umhängetaschen 15x14x4 cm (B &hellip ESPRIT
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kleiner Begleiter, 31. März 2013
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Umhängetasche, die Platz für die üblichen Habseligkeiten bietet, um nicht immer mit der großen Handtasche herumlaufen zu müssen. Erste Einsatzgebiete waren zB Festivals oder Restaurantbesuche.
Handy, Portemonnaie und das ein oder andere Schminkutensil finden hier ihren Platz (natürlich kann man auch noch mehr hinenstopfen, allerdings sieht das eigentlich filigrane Täschchen dann aus wie ein Klumpen).

Die Länge des Bandes ist angebracht und die Optik wunderbar.

Aber bei all dem Lob gibt es auch eine leise Kritik: Der Knoten am Band. Man hätte es doch auch einfach… Mehr dazu
Happy People Klappsessel Maxi mit Armlehen, grün, &hellip Happy People
Ein großer, schwerer Stuhl. Von der Verarbeitung und vom Gewicht ein großer Unterschied zu den billigen 10¤-Campingstühlen. Er wirkt, als könnte er bei vielen, vielen Ausflügen als Sitzmöglichkeit dienen.. Oder lieber doch zum Liegen..?

Die Armlehnen sind in der Höhe durch einen verstellbaren Gurt regulierbar, wirken jedoch irgendwie "schwabbelig", sie sind nicht fest und bieten keine Armablage mit Widerstand. Dieses kleine Manko wäre zu verschmerzen, wenn bei der Sitzfläche nicht so immens viel Stoff verwendet worden wäre, so dass man unweigerlich nach vorne rutscht sobald man sich darauf setzt (den Grund dafür sehe ich… Mehr dazu

Wunschzettel