Timi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (49 von 92)
Geburtstag: 11. Mai
In eigenen Worten:
Sind 2 Tester die, die bekannstesten und besten Spiele testen. Spezalisiert sind wir auf Xbox360 und Pc Games.

Interessen
bekannsteste und besten Spiele zu testen und unsere Meinung dazu schreiben

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 542.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 92
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will nicht ausführlich auf das Spiel eingehen, da es schon viele sehr gute Rezensionen gibt. Ich werde mich sehr kurz halten und nicht auf alle positiven/negativen Fakten eingehen.
Bevor ich starte will ich noch auf die Sache mit Steam und dem Day-One-Patch eingehen.
1. Alle haben gewusst, dass es an Steam gebunden ist und es (bestimmt) Probleme geben wird.
2. Jeder der Bethesda kennt weiß, dass es viele kleine Bugs und alles geben wird, vorallem in so einer großen Spielwelt und wir können froh sein, dass das meiste noch behoben wurde!
3. Klar war auch das es am 11.11.11 rauskommt und schlecht verschoben werden kann, vorallem wegen dem Datum… Mehr dazu
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss es einfach am Anfang los werden haha..Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden hab die Xbox-Version zu kaufen. Was ich alles so mitbekomm wegn Origin und das es auf dem Pc oft gar nicht funktioniert..Oo EA das war ein deftiges Eigentor^^. Lieber büß ich ne Hammer Grafik ein, bevor ich es im schlimmsten Fall nicht mal spielen kann oder noch dazu ausspioniert werde. Die Xbox-Version ist perfekt, Grafik ist auf einem sehr hohen Niveau (für eine Xbox), das Spiel macht richtig Laune, auch wenn mich der Singleplayer nicht so umgehauen hat, wie ich es erwartet hätte. Das mit den 1,5gb und alles ist für mich kein Problem (250gb Festplatte). Das Spiel… Mehr dazu
Crysis 2 - Limited Edition (uncut) von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja..., 4. April 2011
Hab mich sehr auf Crysis 2 gefreut, doch das änderte sich schnell wieder. Die vielen gut bewerteten Rezensionen der anderen, dass das Spiel bahnbrechend sei oder sonst was, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ok die Grafik ist wirklich sehr gut aber auch nicht sooo bahnbrechend. Die Story überzeugte mich überhaupt net. Oo kann man nicht einfach mal ein gutes Spiel (und Crysis 2 hätte sicher eins werden können) mit guten Gampeplay (was Crysis 2 übrigens meiner meinung nach nicht hat)+ guter Story (wie Alan Wake z.b.)+ toller Grafik entwickeln?
Crysis 2 schafft grad die Sterne in Grafik, Sound und Atmossphäre. Crysis 2 soll an Crysis 1… Mehr dazu