Kurt Weill

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Love Steaks - Original Soundtrack von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Film gesehen und fand die Musik extrem geil - hab' konsequenterweise den Soundtrack auch gleich gekauft - Anspieltipps: der Titeltrack vom Filmorchester Babelsberg (Respekt, dass man die bekommen konnte) und das sehr fette "Funtune" von der NDR Big Band (auch hier: Wow, dass die bei dieser Indie-Produktion mitgemacht haben).
Der Film war ja auch für den Deutschen Filmpreis nominiert, hat aber leider nicht gewonnen. Das wäre mal ein Statement gewesen...
Aber die Musik ist wie gesagt auch preisverdächtig.
sunshine live Vol.48 von Various
sunshine live Vol.48 von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sau geil!, 14. Dezember 2013
Obergeile Compilation, wie immer bei SL.
Die fettesten Tracks der saison, super gemixt, weiter so!
Die CD ist immer ihr Geld wert.
Sven Väth in the Mix: the Sound of the 13th Season von Sven Väth
Da hat der Sven aber wieder einen richtig geilen Mix abgeliefert! Genau wie die ganze Ibiza-Residency ist auch diese Compilation (bzw. die beiden Silberlinge) eine sehr runde Sache geworden. Leider konnte ich dieses Jahr keine Party vor Ort mitfeiern, weiß aber aus den vergangenen Jahren, dass es auf der Insel nichts Vergleichbares gibt - Cocoon Heroes ist einfach die beste Nacht auf Ibiza, und das seit Jahren. Wer also gern hören möchte, wie man richtig feiert, soll hier zuschlagen!
Besonders die Nummern von Planetary Assault Systems und Lawrence sind der Hammer und passen hervorragend ins Set des Frankfurter Bubs, und natürlich Roman Flügels Cookie Dust, der… Mehr dazu