T. Gergely

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (37 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 413.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 43
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (&hellip von Ubisoft
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Game, 3. Dezember 2013
Mir gefällt das Spiel sehr gut und endlich gibt es mal einen Singleplayer, der etwas länger als 6 Stunden geht. Ich spiele es seit einigen Tagen täglich 2-3 Stunden und die Story scheint noch etwas zu gehen ;) Freut mich. Auch sieht das Spiel toll aus und es macht riesen Spass die Karibik zu erkunden.Wirklich sehr atmospharisch . Nur die Tauchmisionen finde ich total langweilig. Hätte lieber jederzeit vom Schiff aus ne Runde tauchen gehen wollen. Egal ob ich da was finde oder nicht, weil 99% des Gewässers kann nur durchschwommen werden. Die Missionen sind abwechslungsreich, aber doch irgendwie recht ähnlich. Den Töten, den belauschen, das stehlen, aber… Mehr dazu
Philips SHD8600UG/10 Digitaler HiFi-Funkkopfhörer &hellip von Philips
Habe mich auch etwas von den Tests und Rezessionen der Kopfhörer zum Kauf leiten lassen, aber muss schon sagen: Gut sind die nicht.
OK der Klang ist für Funkkopfhörer schön. Toller Bass saubere höhen und tiefen.

Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich den Raum nicht verlassen kann ohne das das Singal verloren geht. Habe eine 50 qm Wohnung aber kann nicht mal in de Flur gehen ohne das es stockt.

Der Tragekomfort der Kopfhörer ist auch eher schlecht. Das Band drückt ziemlich und generell die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Kabel von Kopfhörer zu TV ist nicht mal 50 cm lang… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 13. Juni 2009
Habe das Spiel seit gestern und muss sagen es ist echt toll. Es macht sehr viel Spass und die Atmosphäre ist super. Grafisch hätte mehr drin sein können, aber lieber ein flüssiges Prototype als ein schlecht GTA 4 (für PC)
Alles in allem kann man mal richtig die Sau raus lassen und sich Superheldenlike bewegen! Warum die USK hier nichts sagt versteh ich zwar nicht aber für uns Gamer nur gut, weil es schon sehr gewaltverherlichend ist! Leider startet man gleich am Höhepunkt des Spiels und findet erst nach und nach raus was hier mit dem Protagonisten ALEX passiert ist. Ich hätte mir hier ein bischen mehr Vorspiel, wo alles noch normal ist,… Mehr dazu