PS4ler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (135 von 220)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 60.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 135 von 220
FIFA 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
FIFA 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
1.0 von 5 Sternen Fifa 14 Online? Nein Danke!!, 29. November 2013
Warum Fifa 14 sooooo schlecht ist

Pro:
- Sieht gut aus
- Dicke Lizenzen
- Tolle Atmosphäre
- Tolle Präsentation

Contra:
- Online Ultimate Team / online teilw. Seasons
- Momentum/Scripting
- Teilw. Community
- Spielmechanik
- Ballkontrolle
- Dauerpressing
- Bugs
- Serverprobleme

Ich spiele seit 98 jeden FIFA Teil und war bisher immer begeistert. In FIFA 12 habe ich im Ultimate Team permanent in Liga 1 gespielt, in Fifa 13 war es Liga 2.

Was allerdings mit FIFA 2014 abgeliefert wurde, überspannt den Bogen gewaltig und hat MEINER MEINUNG NACH nichts mehr mit Fußball… Mehr dazu
atFoliX HTC One Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-&hellip von Displayschutz@FoliX
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nicht gut..., 12. November 2013
Habe in meinem Leben schon mehrere Handyschutzfolien angebracht, aber die gelieferten 3 sind leider nicht gut.

Die Folie ist "zu exakt" auf das Display zugeschnitten, sodass selbst beim vorsichtigen anbringen, wenn man hier einen MM von der Norm abweicht, sich Luftblasen ansammeln bzw. die Folie sich am Rand löst.

Leider nicht wirklich brauchbar...

Vielleicht liegt's auch am HTC One? Ich meine, eine kleinere Folie hätte das Problem behoben.

Lieferumfang, Anleitung, etc. aber vorbildlich, daher 2 Sterne.
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games
95 von 171 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Von Hype und Realität - GTA 5, 17. September 2013
GTA V ist bekanntlich eines, wenn nicht sogar DAS teuerste Videospiel aller Zeit. Schön! Es ist offensichtlich, wie viel Geld in die Entwicklung, Ausarbeitung und dem Design gesteckt worden ist. Selten ist ein Spiel so "komplett" gewesen, wie ich es in den ersten Stunden von GTA V erleben durfte.

Die Stimmung ist GTA-typisch famos, das Leben in der wirklich riesigen Metropole glaubwürdig (zumindest teilweise) und die Charaktere fein ausgearbeitet und nicht nur stumme, facettenlose Protagonisten. Man taucht in diese Welt ein und es ist schwer, daraus wieder aufzutauchen. Suchtgefahr!

ABER....

Grafik:
GTA V ist, bis auf ein paar wenige… Mehr dazu

Wunschzettel