Klaus Koch

"matz"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
Ort: Heidelberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.358 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Duo Kleiderständer, Garderobenständer, Kleiderstan&hellip von TP-Products
Das Produkt wurde schon am nächsten Tag geliefert. Es lässt sich schnell und einfach aufbauen und ist, wider Erwarten, sehr stabil. Ich kenne Kleiderständer aus dem Ikea, ohne Räder, die nur halb soviel kosten. Aber die sind auch nicht zu gebrauchen weil sie total wackelig sind. Ich hatte auch hier fest damit gerechnet das Ding zurück zu schicken, aber er ist so stabil und geräumig, dass ich mir noch einen zweiten bestellt habe.

Der Kundendienst ist allerdings etwas problematisch. Bei mir war ein Bodensteg defekt. Frau Kaiser erwartete dass ich den Ständer komplett auseinander baue und das defekte Bauteil fotografiere. Obwohl ich ganz genau… Mehr dazu
Jaguar Schlüsselanhänger von Autozubehr
5.0 von 5 Sternen schaut klasse aus, 25. März 2014
Wie in der Produktbeschreibung geschrieben, dauert es etwas länger bis der Anhänger kommt.

Auf dem Bauch des Jaguars steht Jaguar. Für meine Begriffe und für sieben Euro ist der Anhänger sehr gut verarbeitet, ich kann nur einen kleine Grat am Hals des Jaguar sehen. Alles andere ist perfekt, er hat ein angenehmes Gewicht und macht einen robusten Eindruck.

Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
AIO Silikon Hülle Case Cover Tasche für HTC HD2
Die Hülle sieht mit dem schwarzen SII wirklich super aus. Sie lässt sich nicht ganz so leicht aufziehen, was sich aber dem zweitiligen Aufbau der Hülle erklären lässt.Die Hülle besteht aus einer weichen Silikonhülle, die als erstes aufgezogen werden sollte. Diese passt ganz passgenau auf das Handy. Danach den schwarzen Hüllenteil festklipsen, und fertig.

Versucht man beide Teile gleichzeitig über das Handy zu bekommen, so kann es sein, dass sich dort wo die Hülle zum Schluss aufgezogen wird, das weiche Silikonteil (orange) unter die schwarze Hülle rollt. Dies lässt sich damit erklären, dass die Hülle ganz exakt… Mehr dazu