olperer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (89 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.172 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 116
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml von MDM Healthcare Deutschland GmbH
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml von MDM Healthcare Deutschland GmbH
5.0 von 5 Sternen Wirkt sofort, 20. Juli 2014
Der Leidensweg der Betroffenen ist ja schon immens. Teils wagt man sich bei Hitze und stehender Luft nicht mehr aus dem Haus. Aber auch Stressituationen sind bei mir häufig schwierig. Ich bewege mich dann immer sehr eingeschränkt, damit die Nässe nicht auffällt. Hatte schon verschiedenes versucht, immer ohne Erfolg. Jetzt letzter Versuch vor OP, die schließlich auch nicht ohne ist. Und siehe da: mit der ersten Anwendung war Schluss mit der Nässe. Ohne zu flunkern: mit dem ersten Versuch war für eine Woche richtig Ruhe angesagt. Jetzt wende ich es erstmal einmal pro Woche an. Der Sprühkopf ist gut, sehr sparsam, zwei-dreimal pro Achsel reicht aus. Mal… Mehr dazu
Partnerhunde: So finden Sie den Hund, der zu Ihnen&hellip von Katharina von der Leyen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei meinen Überlegungen, ob ich in meinen (Arbeits-) Alltag einen Hund "einbauen" kann, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Bewirkt hat es, daß der erste Entschluß, einen Hund anzuschaffen, bis heute immer wieder auf's neue überdacht wird. Ich habe nach wie vor keinen Hund.
Von der Leyen zeigt m.E. in toller Weise das Zusammenspiel zwischen Charakter Mensch und Charakter Hund auf. Beides muß zusammen passen und will daher vor der Anschaffung eines Tieres wohlüberlegt sein.
Die Charaktere der Hunde sind fein erarbeitet, dies pro Rasse auf einer ganzen Seite mit Foto und nicht lediglich auf einer halben Seite für den ganzen Hund wie… Mehr dazu
Siena Garden 820528 Stapelsessel Malaga, Aluminium&hellip von Siena Garden
Vor einigen Wochen habe ich den dazugehörigen Klappstuhl bestellt. Insofern verweise ich auf die dortige Rezension. Die Klappstühle sind grundsätzlich sehr bequem und scheinen hochwertig verarbeitet zu sein. Einziger Kritikpunkt ist, daß das Scharnier zwischen Lehne und Sitzfläche aus Plastik ist und m.E. einem sehr langen Stuhlleben entgegensteht. Deswegen habe ich mich bei zwei von vier Stühlen für den Stapelstuhl entschieden.

Hier ist eine gleich hohe Verarbeitungsqualität vorhanden. Die Sitztiefe ist für mich (186 cm) genau richtig, die Rückenlehne hat einen angenehmen, nicht zu steilen Winkel, bietet aber viel Komfort durch… Mehr dazu