andymacht

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.703.943 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
In Utero von Nirvana
In Utero von Nirvana
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tach zusammen!
also ich muss sagen, dass IN UTERO das beste album von nirvana ist, weil es sehr emotional und ungeschliffen klingt. der bass ist leise aufgenommen, der gitarrensound messerscharf und dave grohl drischt auf sein schlagzeug ein, dass es wie gewehrfeuer klingt...doch was sänger kurt cobain hier bietet, kann man nur noch bei manchen liedern als "gesang" bezeichnen. songs wie "Scentless Apprentice" oder "Tourette`s" sind urschreiübungen, die einem die löffel weghauen. Selbst ich als nirvanafreak war beim ersten hören sehr verwundert, was diese band um sänger cobain für einen sound produziert hat. an alle eltern da draußen: ihr braucht… Mehr dazu