laws

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (119 von 146)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 119 von 146
IPR - leicht gemacht: Das Internationale und Europ&hellip von Hans D Schwind
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 18. Februar 2014
Das Problem mit dem Internationalen Privatrecht ist der Einstieg in dieses ziemlich komplizierte Rechtsgebiet. Die meisten Bücher sind viel zu umfangreich und verkomplizieren bereits zu Beginn unnötig. Hier findet man im "IPR leicht gemacht" eine echte Hilfe. Es ist für den Einstieg und das Grundlagenwissen bestens geeignet. Was darüber hinausgeht, kann und will es nicht leisten. Format und Umfang sind kompakt. Die Wissensvermittlung erfolgt anhand kleinerer Fälle. Aufgelockert wird die Darstellung von Übersichten und Leitsätzen. Trotz Erscheinens in der leicht gemacht-Reihe bewegt es sich qualitativ auf hohem Niveau. Ich für meinen Teil habe es als… Mehr dazu
4 RADKAPPEN RADZIERBLENDEN SCHWARZ 16" ZOLL -BLACK&hellip von lux.pro
1.0 von 5 Sternen Halten nicht, 16. November 2013
Die Zierblenden sehen gut aus und wirken auf den ersten Blick wie schwarze Alufelgen. Leider lösen sie sich während der Fahrt viel zu schnell von der Stahlfelge. Binnen einer Woche hatte ich 3 Kappen verloren. Peinlich und ärgerlich.
Escape Plan [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sylvester Stallone
Escape Plan [Blu-ray] Blu-ray ~ Sylvester Stallone
27 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 16. November 2013
Dies ist keine Rezension, sondern ein Hinweis (daher bitte nicht über den fehlenden Rezensioncharakter meckern):

Ich wende mich hier an alle Arnie- und Sly-Fans, die nicht nur deren Filmauftritte mögen, sondern auch im besonderen Maße ein Herz für deren deutsche Stimme, Thomas Danneberg, haben. In diesem Film hat es der deutsche Verleih, die Cocorde Film, gewagt, eine Stimmenumbesetzung vorzunehmen. Während Sylvester Stallone weiterhin von TD gesprochen wird, wurde Arnold Schwarzenegger mit der Stimme eines österreichischen Schauspielers im Stile Werner Herzogs überzogen. Das ist ein absoluter Tabubruch. Es gibt dazu auch eine offizielle… Mehr dazu