svenderelch

"svenderelch"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (53 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 762.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 60
Unold 58215 Induktionskochplatte 8 Leistungsstufen&hellip von Unold
33 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor kurzem erwarb ich die Induktionskochplatte 58215 von UNOLD.

Positiv:

Leicht, optisch ansprechend und gut zu bedienen, effektiv in der Nutzung und gut zu reinigen.

Negativ:

Der laute Lüfter(wird in keiner Beschreibung erwähnt - haben wohl alle Kochplatten dieser Art).
Nach dem Einschalten startet das Gerät mit voller Leistung(1800 W) und kann dann stufenweise in 200 W Stufen herunter geregelt werden. Da ich diese Platte auch beim Camping einsetzen möchte(häufig niedrig abgesicherte Stromkreise) würde ich mir die niedrigste Einstellung beim Einschalten wünschen.

Deshalb nur 4**** !
TomTom Go Easy Port Mount Kit (Autoladegerät USB 2&hellip von TomTom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 12. November 2010
Als Ersatz für die Original-Halterung(mehrere Bruchstellen am Gelenk) erwarb ich die Easy Port Halterung.
Gutes Produkt, hält hervorragend an der Scheibe und ist zusammengeklappt kleiner. Als Zweithalterung ist
das beigelegte Kabel sicher nötig - als Ersatz wie bei mir nicht(sollte auch ohne Kabel und dann preiswerter
verkauft werden).
JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr&hellip von JBL
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - Spitzenklang, 15. Januar 2010
Ich habe mir vor kurzem diese Docking-Station gekauft weil sie mir in Form, Funktion und Klang sehr gut gefällt. Sie sieht sehr edel aus, läßt sich 'idiotensicher' bedienen und hat einen bestechenden Klang auch bei größerer Lautstärke.

Womit wir auch gleich dazu kommen warum diese Docking-Station von mir trotzdem nur 4 von 5 Sternen bekommt: Die Grundlautstärke ist einfach zu HOCH. Würde ich sie als Musik-Wecker benutzen wollen, hätte ich sie zurücksenden müssen !!! Vielleicht könnte JBL ja mal etwas mit einem Firmware-Update daran ändern.

Ansonsten: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!