Michael Kleerbaum

"So viele Bücher, so wenig Lebenszeit..."
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 942
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (2.668 von 3.408)
Ort: Erle, im Münsterland

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 942 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2668 von 3408
Lambertz -Gebäckmischung,1000g 2.Wahl von Lambertz Aachener Sch&hellip
Lambertz -Gebäckmischung,1000g 2.Wahl von Lambertz Aachener Schokoladen und Printenfabrik
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das soll Bruchware sein?, 24. November 2013
Wenn man sich die Kataloge von Lambertz jetzt im Advent mal anschaut und sieht, mit was für einen beachtlichen Preisunterschied hier sogenannte Bruchware angeboten wird, kann man schon mal gespannt darauf sein, was man da wirklich bekommt.

Ich war sehr überrascht, und zwar positiv. Ich habe 4kg "Bruchware" gekauft und habe Plätzchen und Waffeln aus einem im Laden viel, viel teurerem Sortiment erhalten und das ganze Büro hat unisono gestaunt. Warum? Was Lampertz als "Bruchware" verkauft, ist das, was in den losen Plätzchen- und Waffelmischungen anderer bekannter Markenhersteller völlig normal zu sein scheint.

Also, ich habe… Mehr dazu
EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC Aufladegerät Ladegerät&hellip von EasyAcc
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 100% Funktion, 24. November 2013
Ich betreibe eine Wicked Chili Dockingstation mit einem Nokia Lumia 920 darin mit diesem Ladegerät. Bis dato bin ich 100% zufrieden. Es tut was es soll, wird nur handwarm. Das Steckernetzteil ist recht schlank und um 90° gedreht, das USB-Kabel ist auch ausreichend lang für den Einsatz auf einem normal hohem Schreibtisch.
Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz von Nokia
4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 24. November 2013
Das CC-1043 paßt meinem 920er wie eine zweite Haut. Ich habe in rotes Modell, aber mit dem schwarzen Cover sieht man das nur, wenn man ganz genau hinschaut.

+ Sehr genaue Passgenauigkeit aller Öffnungen.
+ Es sitzt bombenfest.
+ Das rote 920 ist haptisch eher seifig, das CC-1043 läßt es nun absolut rutschsicher in der Hand liegen.

- Wenn man es denn abmachen muß ist es sehr nervig und es wehrt sich dagegen...
- ...denn man muß es abmachen, wenn man das 920 z.B. in die Wicked Chili Dokingstation stecken will, denn
trotz des verstellbaren USB-Steckers dort ist das Softcover so dick, das man es nicht mit dem Handy… Mehr dazu

Wunschzettel