MS79

"MS79"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.122 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Du Warst der Geilste Fehler Meines Lebens von Nockalm Quintett
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde die neue Nocki-CD wieder mal sehr gelungen. Eine gute Abwechslung aus schnellen Titeln und ein paar Balladen. Mit "Torero der Liebe" (mein Geheimfavorit) und "Ein Pirat hat keine Heimat" fühlt man sich wieder an die alten Zeiten erinnert, in denen sie noch Filmtitel besangen. Da ich die Balladen der Nockis schon immer mochte, freue ich mich besonders über "Zwei Koffer im Flur" und "Ohne dich wär ich verloren". Da die Nockis nicht nur im Schriftzug, sondern auch in der Musik moderner wurden, mögen einige Titel vielleicht so manchem Fan nicht mehr so eingängig erscheinen. Aber das ist gut so! Auf Santa Cruz und Rhodos waren… Mehr dazu
Löwenherz von Nik P.
Löwenherz von Nik P.
Er schenkte uns einst einen Stern - nun soll er gleich 5 zurück bekommen!
Nik ist ein klasse Songschreiber und hat hier mit seinem Team zusammen 13 wunderbare Songs produziert! Eben "Großes Kino" -in Anspielung auf Titel 13! Die Nummern sind alle durchgehend klasse komponiert und produziert. Ein Wechsel aus tollen Up-Tempo-Nummern (z.B. Geboren..., Du musst ein Engel sein, Wahnsinn..., Wein dein Herz nach Hause kommt) und Balladen (z.B. Löwenherz, Die Geschichte unserer Liebe, Wenn ein Vogel lernt zu fliegen) sorgen für eine gute Abwechslung. Denn auch letztere sprechen für die Klasse von Nik P., der eben nicht nur Partykracher wie den "Stern"… Mehr dazu
Willst du nochmal <a href="http://www.amazon.de/Willst-du-nochmal-Carri%C3%A8re-Reunion/dp/artist-redirect/B00K3PNYPA">Carrière Reunion</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Willst du nochmal Carrière Reunion MP3-Download
Ist zwar ein anderes Lied, aber es passt auf diesen Titel. Nicht zu glauben, dass man Carriere mit Sänger Martin Lackner nach mehr als 10 Jahren wieder mit einem neuen Song hören darf. Freue mich schon auf das Album! Hoffe, es gibt wieder 5 Sterne...