MS79

"MS79"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (24 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.958 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 32
Postcards <a href="http://www.amazon.de/Postcards/dp/artist-redirect/B00FR3CTIG">James Blunt</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Postcards James Blunt MP3-Download
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grausam!, 26. September 2014
Viel zu hohe Stimme mit zwischenzeitlichem Rumgejammere! Wieder mal ein Grund den Radio auszuschalten. Aber scheint sich zu verkaufen. Über Geschmack lässt sich streiten, nur über Stimmqualität nicht. Und die hat dieser Herr definitiv nicht. Kein Volumen und die Stimmlage ist einfach grauenhaft! Wer es hören will, soll es tun. Da finde ich den Wetterbericht spannender.
Millionen Mal du von Carriere Reunion
Millionen Mal du von Carriere Reunion
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Shalala, Carriere ist wieder da!, 26. September 2014
Das ist für mich die angenehmste Nachricht der Schlagerjahres 2014! Die Band, die ich seit dem legendären Keyboardfaller anno 1993 und dem anschließenden Superhitparadensieg, lieb gewonnen hatte ist wieder zurück! Und das mit "The Voice" Martin Lackner am Mikro! "Willst Du nochmal?" fragten sie vor einigen Monaten. Und ja, wir wollen nochmal! Und - sie können's noch, wenn auch "nur" noch in Viererbesetzung statt zu sechst. Das Album knüpft an den typischen Carriere-Sound der 90er an. Dafür hat sicherlich auch der schon damalige Topproduzent Alfons Weindorf beigetragen. Mich freut es, dass sich 4 alte Songs auf dem Album in… Mehr dazu
Ein Stück Vom Himmel von Gilbert
Ein Stück Vom Himmel von Gilbert
5.0 von 5 Sternen Längst mehr als ein Geheimtipp!, 20. September 2014
Ich will gar nicht lange drum herumreden, der Mann ist längst mehr als ein Geheimtipp! Einfach genialer Schlager - mal poppig, mal rockig. Seit der Zusammenarbeit mit David Brandes wird er immer immer besser! Zumal dessen Kompositionen mit Gilberts Nummern eine perfekte Einheit auf diesem Album bilden. Im Prinzip hat jedes Lied einen Stern verdient, daher kommen leicht 5 zusammen! Der Albumname ist Programm: es ist super gut und daher wirklich ein "Stück vom Himmel". Wie die beiden Vorgängeralben und das Best-Of ebenso. Gilbert, mach weiter so!