gutN8

"gutN8"
It's me
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (241 von 472)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 128.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 241 von 472
Nokia Booklet 3G 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Inte&hellip von Nokia
Dieses Netbook läuft nach ein paar Modifikationen einfach super. Windows 7 Starter löschen und eine umfangreichere Version wie Home Premium, Professional oder Ultimate drauf und schon laufen alle Anwendungen viel flüssiger.
Das Nokia Booklet ist für mich die ideale Reisebegleitung, ob als Schreibmaschine, Surfmaschine, zum emails versenden u. lesen, SMS versenden (Nokia-App und nur im 3G-Modus) und zum beinahe ruckelfreien HD-Videogenuss von Kinohighlights.
Grösster Vorteil sind die 8 Stunden Akkulaufzeit.
Zur Performance: Ich habe den Rat eines anderen Besitzers aus dem Internet befolgt und eine SDHC Card Class 10 (95MB/s) als readyboost installiert… Mehr dazu
Nagervoliere FELIX "L" Karlie
Wir haben dieses Modell 2009 in einem Zoo-Großmarkt zum angegebenen Preis gekauft. Der Aufbau ist relativ einfach, die Anleitung gut verständlich. Der Käfig ist super stabil wenn er fertig zusammengebaut ist. Er ist auch ziemlich schwer und lässt sich trotzdem gut fahren. Die Lade zum ausmisten ist meiner Meinung nicht optimal konstruiert und durchdacht. Man schafft es kaum, sie alleine wieder hineinzuschieben, da da die Abdeckplatte die die Lade abdeckt immer zufällt. Diese Abdeckklappe hält nur durch ihr Eigengewicht und wenn man sie öffnet biegt sie sich durch. Störend ist dass ständig Mist durch diverse Spalten und Ritzen auf den boden… Mehr dazu
Iiyama B2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescre&hellip von Iiyama
Prompte Lieferung und tadellose Verbpackung von Amazon.
Zum Monitor sei zu sagen, allein die Verarbeitungsqualität lässt andere Hersteller blass aussehen. Einstellungen und Bildqualität absolut Spitze.
Verwende ihn hauptsächlich als Gamingmonitor. Die Größe ist optimal, bei MS-Office fast zu groß für ganzseitige Ansicht.
Eine ausführlichere Rezension folgt noch in Kürze. Bin noch immer am testen.....