Lutzolaf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (22 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 25
ZEBCO RHINO COBOLD V 18 ELEKTROBOOTSMOTOR Zebco
Der kleine Zebco Rhino Cobold ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Ich benutze ihn an einem Sit on Top Kajak zum Angeln bzw. zum Schleppangeln, und da macht er eine sehr gute Figur. In Stufe 1 zieht er um die 7 Ampere, in Stufe 2 um die 17 Ampere, wobei er das schlanke und leichte Kajak ohne Problem durch das Wasser schiebt.

Die beiden Geschwindigkeitsstufen (vorwärts) 1 & 2 habe ich mit einer selbsgebauten Platine modifiziert, so dass ein Schleppangeln mit einstellbaren Schub- und Pausenzeiten möglich ist, was bedeutet, dass der geschleppte Köder nicht nur stumpf hinter dem Boot hergezogen wird, sondern durch einstellbare Pausen auch absackt und wieder… Mehr dazu
Wepa Aponorm Basis Plus Oberarm Blutdruckmessgerät&hellip von Aponorm
Ich habe dieses Blutdruckmeßgerät gekauft, weil ich ein einfach zu bedienendes Gerät und gut abzulesende Ergebnisse haben will. Ich will keine Schnörkel dabei, keine App oder Webseite mit meinen Daten füttern, sondern einfach nur unkompliziert meinen Blutdruck messen.

Genau das erfüllt dieses Gerät. Die mitgelieferte Manschette ist einfach anzulegen, dann einige Sekunden abwarten, den Startknopf drücken und nach wenigen Sekunden steht das Ergebnis gut ablesbar auf dem Display. Vergleichsmessungen mit einem manuellem Blutdruckmeßgerät ergaben fast identische Werte, so dass ich mit den vom Gerät gelieferten Ergebnissen auf… Mehr dazu
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Risin&hellip von Electronic Arts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade, 23. März 2014
BF4 hebt sich nicht ab von den Vorgängerversionen, sondern es versinkt direkt in den dunkelsten Keller und sogar noch darunter.

Auch wenn der Preis für BF4 mittlerweile gesunken ist, würde ich es mir nicht wieder kaufen. Für den ganzen Ärger und Enttäuschungen (Freezes u.s.w.) im Multiplayer ist selbst geschenkt noch zu teuer.

Netcode...ich kann's nicht mehr hören und lesen... ich habe doch gutes Geld für BF4 bezahlt, dann will ich keine keine dummen Belehrungen mehr lesen, die mir suggerieren wollen, dass ich es bin, der doch bitteschön Verständnis für das Unvermögen der Programmierer aufbringen muss… Mehr dazu